Friday 3 December 2010

Orte der Anbetung im alten Ägypten






Die ägyptischen Tempel, stellt das Konzept der altägyptischen Religion für den Beginn der Schöpfung, und wie die Kreatur aus dem Nichts auftauchte: der Tempel Stock, wo leben erst allmählich an das Allerheiligste. Im Vergleich mit der Idee der Anfang der Schöpfung in der Mitte des Wassers, das vom Schöpfer, wo er in der Mitte blieb gefolgt, so hoch angesiedelt ist. Hat sich eine große Anzahl von Tempeln komplexen Systemen (Gruppen) der Gebäude; ergänzt durch Generationen von Pharaonen, manchmal über Tausende von Jahren

Bau des Tempels wurde von Prunk und Größe und Kontrast zwischen Licht und Dunkelheit markiert. In der Theorie wurden die Tempel lobt immer an dem Punkt von besonderem oder religiöse Bedeutung, wurde vor allem auf einen weiteren Punkt von religiöser Bedeutung gerichtet; wie die Seite angenommen wird, der Geburtsort oder Grab, Gott zu sein - oder irgendwo anders, geglaubt, um die Eigenschaften der Kraft und Macht haben . Doch im realen Betrieb, der Bau des Tempels wurde in der Nähe der Mitte des dicht besiedelten gebaut, oder man zB mit dem Jahr der notwendigen Ressourcen ist von entscheidender Bedeutung. Zum Beispiel die "Alomasion" im Tempel von Sethos I. in Abydos, war in der Notwendigkeit von speziellen Ressourcen
Es schien klar, dass er ein Wasserbecken rund um das Grab des Osiris unter der Erde benötigt, und dies war der Tempel in der Nähe der Quelle gebaut (Springbrunnen) normal; wo das Wasser leicht zugänglich und leicht war. Gehört bekanntesten Tempel, wie der Karnak und Luxor und das Ramesseum und Deir el-Bahari und Abu Simbel, die Ära des modernen Staates, während die meisten der Tempel der Ptolemäerzeit, wie der Tempel des Horus in Edfu, Dandara, in Oberägypten und Nubien wurde bereits festgelegt. Und spiegeln alle diese Tempel, in der Regel die gleichen charakteristischen Merkmale der ägyptischen Tempel

Und weiter die gleiche Methode in der Römerzeit, ist der Tempel des Sobek entdeckte 1912 in Fayoum, ein großartiges Beispiel für die römischen Tempel. Während der christlichen Ära, ist die Kirche sicherlich ein Ort der Anbetung. Doch in der Zeit vor, wenn die Christen litten Verfolgung durch die Römer, wurden sie zu veröden, und Lebensbedingungen innerhalb der alten pharaonischen Tempeln. Oft verlassen sie die Schrift an der Wand, neben dem alten Schriften

Und in den Tempeln von Karnak und Edfu Reste des christlichen Gottesdienstes erscheinen. Es war der vorherrschende Stil der koptischen Kirche in Ägypten, ist eine Basilika (oder Dom). Es gibt mehrere Beispiele für dieses Muster unter den Kirchen von Ägypten: wie die Basiliken in Dendera, die Kirche der Jungfrau Maria und die Hängenden Kirche, Sättel Abu und die Kirchen St. Barbara und St. Georg. Die Verwendung von Marmor und Mosaik, Ebenholz und Holz; Gebäude wunderbare architektonische Elemente innerhalb der Kirchen: zum Beispiel der Altar und die Lampen und Leuchter, die Inschriften und Kreuze enthält und Texte zurückzugreifen. Die meisten dieser Kirchen auf heiligem Boden gebaut, wo sie es geglaubt wird war die Anschläge das Christkind und seine Familie, in Msroosafar tun Mönchtum in Ägypten, das Muster der Architektur ist einzigartig, in den Klöstern, die in entlegenen Gebieten weit entfernt von städtischen Gemeinden gebaut wurden, so wie für den Frieden und die Ruhe der Bewohner zu gewährleisten, einschließlich hilft ihnen auf eine Vollzeitbeschäftigung für den Gottesdienst. Und entdeckte eine Reihe von Klöstern im Wadi El-Natron und Esna und Naqada

Während das Kloster St. Anton in der weltweit ältesten Kloster, das Kloster St. Makar in Wadi El-Natron, der Papst der koptischen Christen gewählt wurde aus den Reihen der Mönche ist der wichtigste der religiösen Aspekt. Es ist auch die antike Klöster, das Kloster und das Kloster Weiß Rot.In der islamischen Ära sind die Moscheen unterschiedlich (in der Architektur) aus einem geografischen Raum zu einem anderen, mehr als in verschiedenen historischen Perioden. Dies ist darauf zurückzuführen, zum Teil auf die rasche Ausbreitung des Islam, im Gegensatz zu Christian in Ägypten.
Der Islam hat sich schnell im ganzen Land verbreiten (Durchmesser) große, in Bezug auf die Schaffung der Nutzung lokaler Rohstoffe und Ideen - von lokalen Architekten, Handwerkern und deutliche regionale Unterschiede und einzigartig ist. Und nahm den Muslimen auf der ganzen Welt Modell Moschee des Propheten, Friede sei mit ihm, was ist mit den funktionalen Elemente, die für Gottesdienst besorgt; die Grundlage für die architektonische Gestaltung der Moscheen, die sie konstruiert. Diese Elemente sind mit floralen Motiven und geometrischen Mustern verziert. Und die Überlegenheit der Künstler in der temperierten geschnitztem Elfenbein und Metall
Obwohl dieses Design nicht enthielt Elemente des Minaretts, die Verlängerung der muslimischen Welt sind die städtischen Gebiete von integrierten Gebäude und Paläste schuf die Notwendigkeit für einen hohen Platz mit Blick auf all diesen Bereichen. So entstand Minarett
Und hoch aufragenden Minaretten sind die prominentesten Teil in der Moschee. Sie dienten zum Gebet erheben und laden die Gemeinde zu beten, damit die Stimme des Muezzins zu erreichen weg. Die Moschee von Amr ibn al-Aas baute die erste Moschee in Ägypten und kennen den Namen des "alten Moschee" wurde im Jahre 641 errichtet. Dann folgten einige weitere große Moscheen, darunter: die Moschee des Ibn Tulun, Al-Azhar-Moschee, die den ersten Schlag in fatimidischen Ägypten, die Moschee des Gerichtshofs ist, und eine Moschee Aqmar

Nach der Fatimiden entstanden letzte Modell der Moscheen, die Moschee Kommentator; die auf den ersten fünf gewölbten Eingängen (die Gänge) steigt und hat eine Reihe von Treppen zum Haupteingang. Und es gibt auch gute Beispiele von Moscheen aus der osmanischen Epoche, darunter: Suleiman Pascha-Moschee, die Moschee von Sinan Pascha, der Moschee von Mohamed Abu El Dahab Bek Al-Azhar, die Moschee von Safiya.









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