Friday 3 December 2010

Religiöse Überzeugungen im Zeitalter der Pharaonen







Die alten Ägypter glaubten, im Jenseits. Aufgrund der Beschaffenheit der Umgebung der alten ägyptischen und lange Perioden der Meditation in den Naturerscheinungen, besonders in der Sonne wie eine Rasse und Einstellung wie wenn du stirbst: dann wieder ausbrechen in den nächsten Tag. So sahen sie, daß der Tod ist eine Erweiterung der Lebensqualität und die Verlängerung der Lebensdauer des Todes
Die Amulette, Opfer und Mittel hatte, um im Verkehr sicher zu sein das Jenseits Verstorbenen. 


 Die Matteawan Pyramiden und Inschriften auf den Särgen der Toten und das Buch Sammlungen dieser Zauber und religiöse Texte. Der Zauber und auch Mittel zur Erreichung der Sicherheit und Segen des Verstorbenen, mit ihm zu Grabe tragen. Amulette und nahm verschiedene Formen der Götter und heilig, wie eine Lotusblüte und Skarabäus (Chafer). Und bereiten dem Friedhof wurde vor dem Zeitpunkt des Todes deutlich gestartet. Die Beerdigung Prozess sehr komplex und lang, wie er sich anschickte dem Friedhof beginnt vor dem Zeitpunkt des Todes eine Menge. Die Wände waren bemalt und geprägt Szenen aus dem täglichen und religiösen und ausgestattet mit Möbeln und Aufzeichnung von Anrufen an den Wänden

Die Nahrungsmittel sind gelegt und die verschiedenen Werkzeuge innerhalb des Friedhofs. Weil die alten Ägypter glaubten, dass Mumifizierung wesentlichen in die sichere Durchfahrt der Welt der Lebenden ins Jenseits, die Toten auf diese Weise begraben wurden. Die eigentliche Einbalsamierung Vorgang dauert etwa siebzig Tage. Der Körper des Verstorbenen rituell reinigt und desinfiziert, um die Reise ins Jenseits beginnen. Und innere Organe wurden entfernt und in Containern gelagert genannt canopic Kochgeschirr, mit Ausnahme des Herzens. Der Körper des Verstorbenen in einem Trauerzug, begleitet von Verwandten und Freunden, als auch Profis Nadbat Tpkinh sogar bis zum Friedhof Die alten Ägypter glaubten, dass der Geist des Verstorbenen lebendige Mumie.

Der Geist des "Ka" ist der Kern Rechte, wie der Ehegatte und die restlichen Grabbeigaben und akzeptiere sie. The Spirit "Alba" Freizügigkeit; innerhalb und außerhalb des Friedhofs. zu Ttjola in der anderen Welt und sogar in die Welt der Lebenden; Die alten Ägypter glaubten, dass die Rituale durchgeführt wurden, "Alba" und "Ka" gefeuert. Nach der Fertigstellung des Wetters, der Körper des Verstorbenen auf dem Friedhof, mit Grabbeigaben Möbel. Und einige der Tools wurden auf den Sarg gelegt, und Waffen wie Stöcke, Amulette und Werkzeuge arbeiten in verschiedenen Handwerke

Der Friedhof wurde am Ende geschlossen, und dann plus die Klägerin des Verstorbenen zu verlassen. Aber sie waren wieder auf den Friedhof an Feiertagen und besonderen Veranstaltungen besuchen, zu Angeboten des Verstorbenen machen und lesen die Gebete und Beschwörungen. Ich mag die alten Ägypter, das Leben, das waren sie bestrebt, auch weiterhin zu genießen, auch nach dem Tod. Solche komplexen Rituale in den Prozess der Beerdigung, war Teil der Akzeptanz des Todes
Die Hohenpriester des Tempels ein Bad nehmen und erst dann treten in das Allerheiligste, und nach dem Löschen und Verbrennen von Weihrauch und Streusalz Natron, und die Entwicklung von Ornamenten und Schmuck auf der Statue, dann vorliegenden Angebote an ihn. Und dann wieder Idol Statue an den hölzernen Sarg, und schließt den Sarg: Zeitpunkt der Zustellung an folgende Ritual zu stellen. Die Feierlichkeiten finden im Tempel mehrfach über das Jahr. In der Ptolemäerzeit, dachte Ptolemaios I. in der Schaffung einer neuen Religion des ägyptischen und griechischen Götter; Viabd den Griechen in Form von griechischen und Verehrung von den Ägyptern in der Form der ägyptischen

Es war eines der neuen Götter "Serapis", die ihm einen Tempel in Alexandria gebaut. In römischer Zeit hat Ägypten damit begonnen, in eine neue Phase der Religion und der Verehrung geben, wenn das Christentum in vielen Ländern in der zweiten Hälfte des ersten Jahrhunderts n. Chr. auszubreiten begann. Christentum und trat in einem langen Kampf mit dem Heidentum, und hatten informellen Schulen zu der neuen Religion zu lehren, formell in das vierte Jahrhundert erkannt. Spread und das Priestertum, individuell auf den ersten, sondern in St. Anton war ein Pionier bei der Errichtung des ersten Satzes des Ordens der Universität. Die Christen begannen, sich zu organisieren; der Erklärung über die neue Religion der Ägypter verlobt
In den Epochen der Herrschaft der muslimischen Autoritäten, erschien Aufwertung des ägyptischen Lehre des Islam, die beste Nachmittag, im Geist der Toleranz und Offenheit. In einigen anderen Ländern, zur Überwindung der Lehre von der man nur, Verbreitung in Ägypten, sondern die vier großen Schulen des Denkens unter den Muslimen Seite an Seite in Frieden und Harmonie










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