Sunday 19 June 2011

Big Ben / London

Big Ben Big Ben ist die Stunde, in der berühmten Stadt London, die beliebteste Gerät für die Messung der Zeit in der Welt und gilt als eines der wichtigsten Denkmäler, die Touristen gerne in England zu besuchen.

  Hat überwacht die Umsetzung und Gestaltung des Turmes und der Minister für Öffentliche Arbeiten, British Benjamin Hall Benjamin Hall an der Zeit, und was war Benjamin riesigen Körper, rufen sie ihm den Spitznamen Big Ben, in seiner Ehre wurde auf die Glocke mit dem Namen auf dem riesigen und später an die Zeit selbst gehören, und begann die Arbeit der Zeit seit dem 3. Juni im Jahre 1859 n. Chr.

Bekannt für unendliche Zeit Genauigkeit bei der Messung der Zeit, und das Ticken ist ein Symbol für die Universal Time, und wiegt etwa Jursha dreizehn Tonnen, und die Länge der Akrbhe 9 und 14 Fuß. Es ist an der Zeit in den Turm von St. Stephan in den nördlichen Teil des Parlamentsgebäudes in einen Kreis und Westminster in der britischen Hauptstadt, und der Uhrturm 320 Fuß hoch.

  Die Zeit ist von Edmund Beckett, Edward Dent, der Herstellung und nach seinem Tod, Frederick Dent entworfen worden .. Seit 1924 begann, Big Ben über das Radio Beat gibt die Zeit der «mich. Me. CNN» BBC täglich. Dabei benutzte er eine Menge Leute auf der ganzen Welt, um das Ticken vor BBC Nachrichtensendungen hören

 

No comments:

Post a Comment