Da der Nil wird eine Länge des Landes, wurden die Boote und Schiffe der wichtigsten Transportmittel in Ägypten seit der Antike und auch Epochen der Herrschaft des muslimischen Autoritäten. Die Schiffe werden in der Wandmalerei Inschriften seit dem Alter von Naqada Zivilisation (etwa 4000 bis 3100 v. Chr.), als des Alten Reiches wurde eine kleine hölzerne Modelle von Schiffen zwischen den Grabbeigaben Möbel in vielen der Gräber. Diese Modelle repräsentieren die vielen Arten der Boote von den alten Ägyptern für unterschiedliche Zwecke entwickelt. Valqguarb aus Papyrus wurden für den Einsatz im Reiseflug Bmstnqat Delta, in täglichen Aktivitäten und war ein großer Holzboote verwendet werden, um schwere Fracht und religiösen Feiern Transport und für militärische Zwecke
Während der ptolemäischen Epoche der Ptolemäer errichtet eine große Seemacht. Die ptolemäischen Schiffe bekannt wurden in einer Vielzahl von Möglichkeiten in der gesamten hellenistischen Welt. Bildete die "Albaredat" eher wichtig Marineschiffe. Schiffe und verwendet "Alkercurus" für kommerzielle Zwecke und Meer zusammen, ". EmbOS", wie er von der Art der kleinen Marineschiffen Name genannt wurde Dies war näher an das Boot, und wurde für die Zwecke der Einführung eines Überraschungsangriff verwendet. Die wichtigsten Arten von Handelsschiffen, die Spitznamen "Corbeta"; wurde Segeln im Mittelmeer während des ersten und zweiten Jahrhundert v. Chr., auf Schiffe des Typs "Kaibia" geworden ist die am häufigsten verwendeten
Die Schiffbauindustrie ist auch während der Zeiten der Herrschaft der muslimischen Behörden wichtig, gebaut, in denen mehrere Zentren für den Bau von Schiffen, entlang des Nils. Zu diesen Zentren: Tel. Qulzum Fustat, Alexandria und Tanis. Alexandria war ein wichtiger Hafen für Schiffe Waren aus Äthiopien, Indien und China kam, und alle Häfen des Mittelmeers. Ägypten hat sich während der Herrschaft der Fatimiden, einer der größten Seemacht
Für Entfernungen, die zu kurz sind, ist nicht angemessen mit beweglichen Boote, die Bahren (getragen von den Schultern) die Methode der Wahl für die oberste Schicht der Übertragung im Alten Reich. Es scheint, daß die Läufer nach einer kurzen Zeit der damaligen Zeit verschwunden. Der Passagier, von hohen Beamten, sitzen in einer Bahre mit seiner gebeugten Knien zur Brust und mit einem Fächer. Die Bahren wurden in der Praxis mit einem Kissen und Kopfstütze, für Komfort. Die Schalen ruhen auf den Bänken Qaimin; Erfhma Khademan oder mehr in Erfüllung Bahre
Die domestizierte Tiere, wie Maultiere und Esel, die am häufigsten verwendet werden, um schwere Fracht im alten Ägypten tragen, wie es war auch in der Landwirtschaft eingesetzt. Die Astwnst Esel im vierten Jahrtausend v. Chr., und verwendet fast nur für die Zwecke der Navigation zu Lande, bis die Zeit der persischen Herrschaft. Und geben Sie die Hyksos Invasoren Pferde nach Ägypten, in der Ära des zweiten Übergang. Mit dem Neuen Reich begann Ägypter Pferdezucht, die beschränkte Eigentumsrechte der Elite und der herrschenden Klasse war, und waren in der Regel verwendet, um leichte Fahrzeuge zu ziehen, statt Reiten
Die Erwähnung eines Kamels Buckel eines (oder Dromedar) zwischen jetzt und dann, im Zusammenhang mit der Bündnisse des Frühdynastisch. Aber die Schönheit nicht in Ägypten geben in großer Zahl nur mit dem Einmarsch der Assyrer, Perser und dann in der Regierungszeit von Alexander dem Großen. Schönheit und danach in der ptolemäischen Zeit nicht benutzt, als ein wichtiges Mittel des Verkehrs in den Wüstengebieten
Tourismus, Geschichte, Archäologie, Karnak Tempel, ägyptische Tourismus, Touristen und der World Tourism historischen, Luxor Tempel, der Tempel von Abu Simbel, Strand Tourismus, Insel Tourismus, Ramses II, Nofretete, Kleopatra, und der Turm von Pisa und dem Eiffelturm, der Pyramide und Sphinx, Tourismwinter
No comments:
Post a Comment