Friday 3 December 2010

Religion im Zeitalter der Pharaonen







Die alten Ägypter glaubten, seit prähistorischen Zeiten, dass es Kräfte gibt, super Steuerung aller Aspekte des Lebens. Die Erschaffung der Welt und eines der wichtigsten religiösen Vorstellungen, hat es die alten Ägypter glaubten, dass die Erstellung von Generation zu Generation, wie die jährlichen Überschwemmungen des Nils durchgeführt wurde, und dass jeder Tag ist eine Wiederholung dieses Prozesses der Schöpfung. Als die Sonne durch Atum vertreten war der Himmel spiegeln von Osten nach Westen, wo ein neuer Zyklus des Lebens wieder verschwindet Start war man der Ansicht, dass das System der ägyptischen System der Schöpfung geboren wird, auch weiterhin machen

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Wir haben auf der altägyptischen Religion der Wechselbeziehung zwischen Mensch und die Götter, der auch das System, das die menschliche Beziehung mit anderen und wie man spirituelle Aufgaben zu erfüllen regelt konzentriert. Nach diesem Glauben, war die Welt nach dem System eine strenge, und dieses System, das Maat, die das Recht oder die Balance bedeutet genannt wird ausgeführt, und es bedeutet auch, die Dinge sind auf einer regelmäßigen und konsequenten und ethischen Rahmen belohnt Gerechtigkeit und bestraft das Böse geht, und muss eine Person, die unter die Wünsche und Handlungen dieses Systems ist, werden um ein gutes Leben und damit begradigt Gemeinschaft leben

Wir haben einige der Götter in allen Teilen Ägyptens verehrt, während andere um die Verehrung bestimmte Bereiche beschränkt sind. Es war die Vielzahl der Götter Kennzeichen der altägyptischen Religion bis zur Herrschaft von Echnaton, der die Standardisierung von diesen Göttern in Form eines hat Gott genannt Aton, oder Sonnengott, und wie er als Sonnenscheibe, die Strahlen, die von den Händen der Menschheit Enden stecken Zeichen des Lebens. Nach dem Tod von Echnaton kehrte die Ägypter die Vielzahl der Götter

In der griechischen Zeit Ptolemaios die Ersterwähnung der Verehrung des Serapis nach Ägypten, so dass jeder der Ägypter und der griechische Gott und ein großer eins. Serapis war das einigende Kraft für viele der ägyptischen Götter Osiris und Alheilinstip privaten und den Stier Apis. Mai Ithot offiziellen ptolemäischen Ära des Serapis, Isis und Harpokrates werden. Wurde festgestellt, einen Tempel dieses Gottes in der Gegend von Kom El-Alexandria blieb bis in die Römerzeit, die religiöse Politik der rumänischen Reich die Religion mit einer anderen Mischung eher sakrosankt, Viises Zum Beispiel können Sie in der gesamten griechischen Reiches verehrt
Dies beginnt mit der Geschichte des Christentums in Ägypten, dem Beginn des Christentums selbst, und glaubte von vielen Christen, dass das Christentum erreicht hatte Ägypten von St. 


Markus der Apostel am Anfang des ersten Jahrhunderts nach Christus. Der älteste kam zu uns aus den Unterlagen für diesen Zeitraum aufgrund des zweiten nachchristlichen Jahrhunderts, wo er den christlichen Handschriften, einschließlich Papiere aus dem Johannes-Evangelium und das Evangelium von anderen Christen. Die frühen Christen erlebte unter der Herrschaft der römischen Kaiser und bis zur Regierungszeit des Kaisers Galen Folter, jedoch weiterhin Christen zum Gottesdienst im Verborgenen und haben informellen Schulen bis zum Alter von Kaiser Konstantin sah die eigentliche Geburt des Christentums, wenn sie von der offiziellen Religion des Reiches Rumänisch anerkannt

Die Ausbreitung des Islam war anders, als es im Falle des Christentums, wo der Islam nach Ägypten kamen, um in allen Teilen der arabischen Halbinsel verbreitet war. Nach Abschluss der grundlegenden Lehren aller Muslime glauben, der Koran ist das letzte göttliche Buch, eine grundlegende Referenz für ihre Lehren. Er hat an den Propheten Mohammed, dem letzten der Apostel ist, in einer Weise direkt offenbart. Die Sufi-Bewegung ist der größte Beitrag gespielt von Ägypten in den islamischen religiösen Denkens, wo diese Bewegung in Ägypten am Ende des zweiten Jahrhunderts AH (achten Jahrhundert) stammt. Das Wort Sufi Mann, der in Spiritualität und Gottesdienst Gott in einer anderen Weise ertrank, als er gewohnt ist, normale menschliche







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