Blühte die Kunst des Zeichnens und Erleichterung Inschrift im alten Ägypten, wie an den Wänden der Tempel und Gräber belegt. Der Künstler mit der Wand wie ein Gemälde Oberfläche behandelt und versucht, alle verfügbaren Räume zu nutzen. Dies war nicht das Werk eines einzigen Künstlers, dass die Arbeit der Malerei und Gravur im alten Ägypten in drei Phasen umgesetzt wurde, und der Beitrag der verschiedenen Kategorien der Künstler: Jeder dieser Bereiche an Fachwissen und Spezialisierung. In der ersten Phase, die grundlegenden primären Linien geben die Eigenschaften der Figur. Und starten Färbung in der zweiten Phase, dem Beginn der größere Gebiete und Fortgeschrittene, um die Details des Gemäldes. Dann kommt die letzte Etappe und wurde Zeichnung von feinen Linien, die die Details geben
Man könnte argumentieren, dass nicht da gibt es keine Unterschiede zwischen Zeichnung, Malerei und Gravur werden. Selbst wenn wir Inschriften in zwei Arten, nämlich Schnitzen und Gravieren unterscheiden kann, muss keine der Methoden, indem vorangestellt werden, zu dem ursprünglichen Entwurf machen und bestimmen die grundlegenden Linien. Und benutzt Farbpasten, Färben, die Räume in der Zeichnung zu füllen. Die Künstlerin verwendet oft die altägyptische farbfixierenden Materialien, um das Leben zu verlängern Farben
Weil Kunst auf religiöser Architektur in Verbindung war, nahm der Künstler porträtiert Interesse an Götter, priesen sie, durch die Bereitstellung der verschiedenen Arten von Angeboten und der Aufnahme Gebeten und Rezitationen. Als Bilder, gleichzeitig verschiedene Aspekte des täglichen Lebens; die der Verstorbene in seinem Grab genießen können und führen mit ihm ins Jenseits. Solche Szenen waren nicht vertreten bestimmte Ereignisse oder besondere Momente von Bedeutung oder die Bedeutung, wurden aber generell Szenen darstellen Aktivitäten; wie Landwirtschaft, Fischerei, Weide, spielen, oder streiten
Bei der Darstellung Menschen hat die Künstlerin das Gesetz der Verhältnisse, die im Einsatz, bis der sechsundzwanzigsten der Familie geblieben. Nach diesem Gesetz unterteilt Künstler die Oberfläche in gleiche Quadrate mit den Umrissen des menschlichen Körpers gemalt. Auf der Grundlage bestimmter Verhältnisse zwischen den Körperteilen, füllte er Quadrate, daß das Werk vollendet war. Es stellt sich heraus, dass die Darstellung der Profilansicht, war ein idealer Weg, um alle Teile des Körpers darstellen, die aber nicht bei einer festen Profilierung. Und oft Anfrage Details einblenden Darstellung von vorne. Der Künstler manchmal kombiniert die beiden Methoden, beispielsweise durch Ziehen der Kopf im Profil, die Schultern in Front, und der Unterseite
Und die Verbindung zwischen diesen Kunst und Religion griechisch - römischen. Die Inschrift des religiösen und mythischen Themen auf den Särgen der wichtigsten Merkmale der hellenistischen Kunst. Die wichtigsten Ergänzungen im allgemeinen Gebrauch in jener Zeit, Darstellung von menschlichen Gesichtern, ähnlich wie Migräne Fotografie (Porträt-) Strom. Auch im Einsatz waren die Masken der Mumien und Totenmasken mit dem Bild des Verstorbenen. Diese wurden direkt auf das Gesicht des Verstorbenen gelegt; Trägerprofile und die tatsächliche Gesichtszüge, so dass der Geist des Verstorbenen den Körper identifiziert. Die Särge wurden oft in der Form der verstorbenen Person gemacht
Im dritten Jahrhundert n. Chr., das Symbol an der Person in seinem Haus bis zu seinem Tode, dann zu seinem Sarg befestigt. Solche Symbole verschwand nach dem vierten Jahrhundert n. Chr., aber wieder im sechsten Jahrhundert wieder auf. Und kann das Datum der Porträtkunst des Porträts mit dem zweiten Jahrhundert n. Chr. zurück, beginnend in den Gräbern der frühen Christen. Die Probanden wurden nicht Fotografen, am Anfang, direkt an der neuen Religion stehen;, aber Bibelgeschichten und symbolischen Themen allmählich erschien, begann er die Jungfrau Maria und Jesus zu ziehen: klar und direkt
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Kann in persönlichen Fotos (Portraits) in drei Typen eingeteilt werden, nach der Methode angenommen. Die erste ist die Tempera-Methode, da der Pharaonenzeit bekannt, verwendet klebrigen Materialien wie Leim und Eiweiss, zu geben, eine einfache Farbe dicker (Dicke). Das zweite ist das Symbol, das in einer Weise "Alonkocetk", die in Ägypten während der römischen Epoche erschien entwickelt wurde, und breitete sich auf der ptolemäischen Alexandria und Faijum und Shaikh Anbetung. Es wurde auf das Mischen von Farben mit Wachs-Basis und ein wenig Öl gelegentlich; die gab der Zeichnung zu sehen wie Ölbilder glänzend. Diese Methode blieb in Betrieb, bis der Atheist Jahrhundert nach Christus. Die dritte Methode ist das Fresco (Fresko) und verwendet Aquarelle. Diese Methode ist einfach, bezogen auf das Mischen von Farben direkt mit Wasser allein, ohne jedes andere Medium. Die Farben sind an der Wand, bevor es trocken trocknet, so dass beide zusammen. Diese Methode erschien in der christlichen Ära, obwohl sie nicht lange. Es wurden keine Bildgebungsverfahren in den Gemälden, die billiger und einfacher werden gewesen, bis der byzantinischen Epoche
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