Monday 20 June 2011

Tourismus in Moskau / Russland

Moskau (russisch: Москва, Moskva) ist die Hauptstadt von Russland, die größte Stadt in Bezug auf die Bevölkerung und Subjekte der Russischen Föderation. Moskau Zentrum von Politik, Wirtschaft, Kultur, Religion, Finanzen, Bildung und Verkehr in Russland, gilt als eine globale Stadt, die siebtgrößte Stadt durch die Bevölkerung. Moskauer Bevölkerung (Stand: Januar 2010) 10562099 Menschen.
 
Gelegen an der Moskwa im Zentralen Föderalen Bezirk in der Europäischen Region der Russischen Föderation. Moskau liegt an der Kreuzung der drei geologischen Plattformen historisch, war die Hauptstadt der Sowjetunion und der Russischen Reich (für drei Jahre von 1728 bis 1730), dem zaristischen Russland, das Großherzogtum Moskau. Site als Moskauer Kreml, eine der Welterbe-Stätten in der Stadt, die den russischen Präsidenten dient als Zuhause. Russischen Parlaments (Staatsduma und dem Föderationsrat) und der Regierung Alrossia fallen in der Stadt als auch.
 
Moskau ist ein wichtiger Wirtschaftsstandort. Sie enthalten viele der wissenschaftlichen und Bildungseinrichtungen und viele Sportmöglichkeiten sowie. Es besitzt eine komplexe Transport-System, das vier internationale Flughäfen, neun Bahnhöfe, U-Bahn-System und der zweitgrößte in der Welt (nach Tokio), die berühmt für Architektur und Bauwesen ist mit seinen Kunstwerken umfasst. Metro Metro ist, desto mehr drängten sich die einzelnen Spieler in der Welt

 Im Laufe der Zeit gewann die Stadt eine Vielzahl von Aliasnamen, die meisten weisen auf ihre herausragende Stellung im Leben der Nation
 
(: Град Москов, was bedeutet, "die Stadt neben dem Moskau-Fluss" alten russischen) Die Stadt wurde auf den Namen des Flusses umbenannt. Carl in der neuen Generation von der Harvard University, "geboren von der Fluss", argumentiert, dass der Name an der Stoßstange Unterstützung von den heiligen Stätten, die von der slawischen Stämme, die die Stadt am Anfang des zehnten Jahrhunderts gegründet wurden gebaut bezieht. Die ersten Gespräche über eine russische Quelle in Moskau wurde im Jahr 1147 ausgestellt werden, wenn Yuri Dolgurukiy genannt Prince of Novgorod - Svrskiy sagte: "Komm zu mir, mein Bruder, nach Moskau

Nach neun Jahren im Jahre 1156 Fürst Jurij Dolgurukiy Stadt Rostow baut eine Holzwand, die mehrmals umgebaut wurde, um die Stadt, die sich nach der Entlassung von in 1237 bis 1238 dauern, wenn er die Mongolen ganze Stadt verbrannt und getötet seiner Bewohner, erholte sich Moskau und wurde zur Hauptstadt eines unabhängigen Fürstentums genannt Vladimir - Susdal im Jahr 1327. Beigetragen zu seiner positiven Auswirkungen auf das Quellgebiet der Wolga in die stabile Expansion. Moskau hat das Emirat eine stabile und prosperierende, als das Herzogtum Moskau bekannt entwickelt seit vielen Jahren zog eine große Zahl von Flüchtlingen aus ganz Russland.

 Unter der Herrschaft von Ivan dem ersten von Moskau, übernahm die Stadt die Stelle der Stadt Twer, wie das Zentrum für Basic Vladimir - Suzdal und wurde an der Universität des mongolischen Steuern nur. Hohes Lob erhielt Ivan ein wichtiges Zugeständnis vom Khan. Ist die anderen Emirate an der Zeit, nicht teilen Ivan Moskau zu jedem Teil seines Sohnes zu geben, sondern gab ihn sein ältester Sohn. Allerdings wuchs in Moskau gegen die Fremdherrschaft. Im Jahre 1380 führte Fürst Dmitri Donskoy von Moskau ein vereintes russische Armee zu einem wichtigen Sieg gegen die Tataren in der Schlacht von Kulikov, aber sie waren nicht die entscheidende Schlacht. Zwei Jahre später in Moskau wurde von khan Tuchtmich entlassen. Im Jahr 1480 hatte Iwan III schließlich die Herrschaft der Tataren auf die Russen gestoppt, um Sameh Moskau Russlands Machtzentrum geworden unter der Herrschaft von Ivan III der Stadt wurde die Hauptstadt eines Reiches, die letztlich alle russischen Land an diesem Tag und in anderen Bereichen als auch enthalten wird.

 Moscow City befindet sich am Rande der Moskwa, die derzeit mehr als 500 Iklmitr einfach durch Osteuropa in der Mitte von Russland befinden. Neunundvierzig geschnitten Flussbrücke innerhalb der Stadtgrenzen, mit vielen Alqtawat Wasser. Muyco Anstieg in der Mitte der Show alle - ein Russe, ist in der Gegend, wo der wichtigste Zweig der königlichen Observatorium, das entspricht 156 Meter (512 feet). Der höchste Punkt in der Stadt sind ganz oben auf der hohen Thblostansquia 255 Meter (837 Fuß Moscow City View von Westen nach Osten 39 g entspricht ca. 7 km (24 g 7 Meilen) und die Länge von Norden nach Süden, Konto für 51 Iklmitr 7 g (32,1 Meilen).
 
Das Straßennetz ist im Moskauer Kreml auf der ganzen konzentriert, im Herzen der Stadt. Es gibt Möglichkeiten, Verzweigung mit den Wegen Daúaria ("Späne") schneiden

.Die erste und näher an das Zentrum und den wichtigsten Schleife Pulvarnuelh Coltso, die seine Söhne zu werden kann auf der alten Website der Stadtmauer des sechzehnten Jahrhunderts, genannt Billie Jurad (weiße Stadt) war. Alpulvarnuelh Kaltsu in der Tat nicht eine Schleife, ist es nicht einen kompletten Kreis, sondern beginnt mit dem Bogen der Kathedrale von Christus dem Erlöser, die River Aauza. Hören Sie verändert die Art und Weise mehrere Male auf dem Weg in die Stadt.
 
Zweiter Zyklus primäre, die außerhalb der Schleife Alpulvard befindet, genannt Sadowsquiah Kaltsu (Garden Ring). Alpulvard wie Ring, Ring des Parks sind die Auswirkungen der alten Mauer des sechsten Jahrhunderts, die zehn der Stadt werden sollte. Episode III, der dritte Transport-Ring, im Jahr 2003 abgeschlossen, schnelle High-Speed-Strecke

Moskau hat ein feuchtes Kontinentalklima (Köppen Klimaklassifikation), mit warmen Sommern und feuchten, Winter lang und kalt. Heat warm die traditionelle Monaten Juni, Juli und August von 23 Grad Celsius (73 Grad Fahrenheit), aber in der Hitzewellen (die kommen zwischen Mai und September), Temperaturen tagsüber kann sich mehr als 30 Grad Celsius (86 Grad Fahrenheit) - unzählige Male. für eine Woche oder Attan. Im Winter, Herbst Temperaturen bis 10 Grad Celsius unter Null bikes fast (14 Fahrenheit), aber es gibt einige Male, wenn die Temperatur über Null Grad (32 F) steigt. Greatest aufgezeichnet betrug 36,8 Grad Celsius (98,2 Fahrenheit im August 1920, und die am wenigsten aufgezeichneten 42,2 Fahrrad Celsius (44 -. F) im Januar 1940 Eine Schicht aus Eis (für drei vor fünf Monaten des Jahres) begann noch Form und Niederschläge Ende November stattfinden und Mitte März schmelzen

Moskau Engineering international bekannt. Moskau ist auch berühmt als der Ort der Kathedrale von St. Basil, mit Kabbath eine Form der Zwiebel, und die Kathedrale von Christus dem Erlöser und Alhqsqat sieben.
 
Für eine lange Zeit wurde das Aussehen der Stadt durch zahlreiche orthodoxe Kirchen ausgeschlossen. Creative City ist eine große Änderung in der sowjetischen Aladhar, vor allem wegen der Joseph Stalin, der große Anstrengungen, um eine zivilisierte Stadt zu machen hat. Er kannte die Wege, eine große Stadt und die wichtigsten Straßen, einige von ihnen mehr als zehn Zeilen, aber die Zerstörung vieler wichtiger historischer Werke in der gleichen Zeit. Hucharev Tower und viele Luxus-Häuser und Geschäfte, die am Rande der Straßen waren, und viele der religiösen Architektur, wie die Kasaner Kathedrale und die Kathedrale von Christus dem Erlöser während der Herrschaft von Stalin abgerissen. In den neunziger Jahren war Alkatdraúaatan sie wieder aufzubauen, trotz der Anwesenheit einer großen Menge an Bargeld wegen der hohen Provision und der Mangel an historischer Perspektive

 Es wurden 96 Parks, 18 Park in Moskau, das Äquivalent von 4 botanischen Gärten. Es gibt auch 450 Quadratkilometer (174 quadratische Meilen) von der Logik der grün ist 100 Quadratkilometer (39 Quadrat-Meilen) des Waldes grüne Stadt Moskau, wenn Mqrntha anderen Städten in Ost-Europa und Amerika. Es ist ein durchschnittlich 27 m im Quadrat (290 Quadratmeter) des Parks für die Menschen in Moskau, Mqrnta von 6 in Paris, 7,5 in London und 8,6 in New York.
 
Central Park für Kultur und Erholung, die den Namen des Maxim Gorki markiert, wurde 1928 gegründet. Der wichtigste Bereich (689.000 Quadratmeter) an der Moskwa ist von Plattformen Merfoat, für Kinder (einschließlich der Pools von Wasser-Steuerung mit Booten und Tretbooten), Tanz, Tennisplätze und andere Sportanlagen gemacht. Park ist neben Nescochwi (408 000 Quadratmeter), der älteste Park Moskau und Wohnort des alten Kaisers, der Bmdj die Tatsache, dass drei Stücke Land nach dem achtzehnten Jahrhundert. Green Garten, wo das Theater, einem der größten Stände öffnen in Europa, seine Kapazität 15 Tausend Personen zu

 Azmailovski Park, der im Jahre 1931 gegründet wurde, ist einer der einer der größten städtischen Parks der Welt mit Richmond Park in London. Area entspricht einer viertel Meile 15,34 (5,92 Quadrat Meile) sechs Mal größer als der Central Park in New York.
 
Sokolniki Park, benannt nach dem Sport der Jagdfalken, dass es in der Vergangenheit praktiziert wurden, ist einer der einer der ältesten Parks in Moskau und einer Fläche von 6 km ² (2 Quadrat-Meilen). Es gibt einen großen Brunnen in der Mitte und Korridore der Bäume, Ahorn und Ulme. Labyrinth of Green Lanes bestehen nach den Segnungen der Hirsche im Park gelegen.
 
Freizeitpark Ocna Ostrov National (Park "Deer Island" national), mit einer Fläche von mehr als 116 Quadratkilometer (45 Quadrat-Meilen), befindet sich neben Sokolniki Park war der erste russische nationale Menzah. Es ist auch als "Tigha Stadt" wegen der Anwesenheit der Hirsche in ihr bekannt

. Garten Pflanzen der Akademie der Wissenschaften, im Jahre 1945 gegründet und ist die größte in Europa. Es umfasst eine Fläche von 3,61 Quadratkilometern (1,39 Quadrat-Meilen) und ist in der Nähe des Messegeländes und der Russe hat eine Ausstellung besteht aus 20.000 Pflanzenarten aus den Standorten der Welt sowie Entsendung Programm der Forschung im Labor. Enthält auch Operationen TODR 20000 Tonnen Rosen und Eichenwald mit einem durchschnittlichen Alter der Bäume mehr als 100 Jahre, und ein Gewächshaus Fläche von 5000 Quadratmetern.
 
Russian Exhibition Centre (Всероссийский выставочный центр), früher als der Bundesforschungsanstalt für Landwirtschaft Fair insgesamt Ausstellung und auch die Errungenschaften der Volkswirtschaft bekannt, obwohl seine offizielle Bezeichnung "Permanent Trade Fair" ist tatsächlich eines der prominentesten Beispiele der stalinistischen Ära Architektur. Erstreckt sich zwischen weiten Teilen der Vergnügungspark Dutzende von detaillierten Flügel, repräsentiert von denen jeder entweder ein Zweig der sowjetischen Wirtschaft, Wissenschaft oder eine der Republiken der Sowjetunion. Obwohl in den neunziger Jahren war er für einige immer noch missbraucht, als ein riesiges Einkaufszentrum (geleast meisten der Flügel kleine Unternehmen), aber immer noch gehören Baudenkmäler, darunter zwei der Brunnen groß (Blume Stein und Freundschaft zwischen den Völkern), und das Kino 360 Grad-Panorama

 Bekannte Lilac Park, das 1958 gegründet wurde, Bmardh von Skulpturen und versorgt groß.
Moskau hat schon immer Ziel für Touristen bekannt. Einige der bekanntesten Sehenswürdigkeiten zählen der Website der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt, ist der Kreml in Moskau, Roter Platz, die zwischen 14 und 17 Jahrhundert, die Kirche Christi Himmelfahrt in Colominescua aus dem Jahr bis 1532 gebaut wurde, auch die Website der UNESCO World Heritage Site, andere touristische Punkte.
 
Ein weiterer beliebter Ort erschüttert Moskauer Zoo, enthält Garten mehr als tausend Arten von Tieren und 6500 Proben. Jedes Jahr 1,2 Millionen Menschen besuchen den Park

 . .

No comments:

Post a Comment