Saturday 18 June 2011

Tourismus in der Stadt Tokio / Japan

Nimmt eine Fläche von der Stadt Tokio Stadtgebiet von 600 km ²; gemacht aus 23 Stadtteilen (japanisch: = ku), und eine Bevölkerung, wo 12 Millionen Menschen. Wenn wir berücksichtigen den städtischen Agglomerationen Nachbarn, ist Tokio die größte urbane Agglomeration der Welt, Ausweitung des städtischen Gefüges, in dem ohne Unterbrechung auf einer Fläche von 10.000 km ² zu dienen, und umfasst mehr als 30 Millionen Menschen, darunter viele kleine Städte neben drei großen Städten: Yokohama, Kawasaki und Chiba , und alle östlich von Tokio

Settlement des Ortes durch die aktuelle Stadt Jōmon längst besetzt war, wurde dann Teil des Landbesitzes (des Kaisers) während der Heian-und Nara-Zeit. Hit der Region während des Mittelalters in die Hände der Krieger aus dem östlichen Flachland um die Grundlagen eines solchen Militärregierung im Süden der Bucht von Tokio: In einem Ort namens Kamakura, war es am Ende des 12. Jahrhunderts CE, und seit dieser Zeit nahm ich die Stadt ihren Vornamen Edo und die Bedeutung des Hafens von Golf (Golf von Tokio Tag).

Die Stadt wurde die Hauptstadt von Japan seit Anfang des 17. Jahrhunderts CE, als Blütezeit während der Edo-Zeit bekannt ist, die gesamte Bevölkerung von einer Million in den nächsten Jahrhundert (18 m). Nach dem Sturz des Cogonyh, während der Übergänge (siehe: Astarash Meiji) vermindert die Rolle der Stadt, zu Gunsten der Kyoto (die kaiserliche Hauptstadt). Doch das Gericht schließlich entschieden, seine Hauptstadt nach Edo zu übertragen, und wurde in Tokyo "(dh östliche Hauptstadt) umbenannt.

Ich nahm die Stadt zu entwickeln und zu einem der wichtigsten Städte der Welt. Während der frühen Meiji-Zeit der antiken Stadt wechselten, Vaandhant großen Unternehmen, und die ersten Universitäten des Landes die erste Tätigkeit als definierte Branchen. Transformierte das Erscheinungsbild der Stadt im Jahre 1870, als die öffentliche Beleuchtung up (das Gas) in den Straßen gesetzt wurde Hauptbahnhof gebaut, von dem aus die Züge in die Stadt Yokohama waren und von dort in andere Teile des Landes. Nach dem Komma (10 Jahre) der Zeit begann, Straßenbahn-Linien dringen in den Straßen der Stadt und hat begonnen Bau von Gebäuden, eine neue Regierung im Bezirk Kasumigaseki und die andere auf das Hauptquartier der großen Unternehmen in der Nachbarschaft von Maronoaoshi Umarmung schloss die meisten dieser Gebäude sind aus Stein und nach den Regelungen Bank, verändert, dass Transfers der Altstadt und wurde dann durch die Straßen beleuchtet durch elektrische Beleuchtung.

 Bis zum 20. Jahrhundert n. Chr., desto größer ist die breitere Tokio: Die Textur um Amrna schwer, und nutzte alle freien Flächen entlang dem Westufer der Bucht von Tokio und nahm dann schlucken das neue Land im Norden und Osten. City wurde mehrmals zerstört: das Feuer und Erdbeben zerstörte viele der Quartiere, und dann kam das große Erdbeben von 1923, mehr als die Hälfte der Gebäude der Stadt. Nach dem Komma (20 Jahre) verursacht die Luft Bombenangriffe während des Zweiten Weltkriegs getötet mehr als 100.000 Menschen und zerstörte das gesamte Gefüge der Imari entlang der 100 km ².
 
Hat die Wiederaufbau-Prozess in einem rasanten Tempo: neue Wege der Achsen durch die Stadt gezogen, ein spezielles Programm für den Bau von Gebäuden, Zivil-, Regierungs-und Verwaltungsstrukturen und beendete ihre Arbeit im Jahr 1964 mit dem Start der Olympischen Spiele (in Tokyo

Business-Workshops sind kaum zu beruhigen in Tokio, wegen der Erschütterungen durch ihre erfahrenen und fügten schwere Schäden an den Gebäuden, die meisten der Gebäude nicht mehr als eine Generation von Zeit zu überleben. Started in den alten Holzhäusern, die umgebaut worden war alle 20 Jahre fast zu verblassen, so dass der Ort mit modernen Gebäuden, abgeschlossen zu schweren Erdbeben standhalten. Nahm die neuen Gebäude mit moderner Architektur seinen Platz in der modernen Biologie, fordern die hoch aufragenden Gebäude Baaloha Naturgefahren, Erdbeben und einige Bewohner beanstandet, weil es ihre Vision des heiligen Mount Fuji verdeckt.
 
Der Stadt Tokio Ever-erneuert, und arbeitet mit fast endlos. Beamte nicht zueigen der städtischen Pläne, so scheinbar unterschiedlichen städtischen Gefüges, und zeigen die Stadt mehr Gruppierung von kleinen Dörfern ihre jeweiligen einzigartigen seiner Endlichkeit, einschließlich der riesigen Stadt Haditha

 Dies ist eine wichtige Straße, die in den Jahren 1950-1960 n. Chr. und den modernen Gebäuden und Schnittstellen, die Hauptstadt aufgezeichnet, wie Nachbarschaften alt und klein Gebäude, bestehend aus Boden-oder zwei Etagen, Tempel, Schreine und Holzbauten über sie verstreut. Die Stadt bietet dem Besucher ein Anblick Problem und wird meist im Einklang, co-existieren, wo unterschiedliche architektonische Stile, Materialien und Bauweisen Almentoah. Im Gegensatz zu einigen Maiatkdh, Parks und Grünflächen in Tokyo, ein großes und breit, sowohl in der Innenstadt oder am Ufer des Sumida-Flusses.
 
Der Palast wurde von Alambrtora der Altstadt von Edo besetzt, und dieser Bereich ist das historische Herz der Stadt. Rich in Grünflächen und erhöhen die Residenz der kaiserlichen Familie in der Mitte und an der Öffentlichkeit an den Ort zu besuchen. Um die Süd-und Westseite befinden Kasumigaseki Bezirk, und sammelt die meisten der offiziellen staatlichen Stellen: Parlament, der Residenz des Ministerpräsidenten, Minister und den Obersten Gerichtshof

 Und das Land - -, die das Hauptquartier der mehrere große Banken befinden, um im Osten des Imperial Palace ist Maronoaucci Nachbarschaft, eines der wichtigsten Geschäftszentren der Stadt. Gefolgt im Osten, Kreis berühmt, Ginza altmodisch war die Nachbarschaft Treffpunkt für Großhändler aus Osaka, und nun den Ort des Einkaufens Wahl für die Bewohner der Stadt, mit Geschäften, Restaurants, Kinos, Theatern punktiert, und verhindert die Durchfahrt von Fahrzeugen, wo am Sonntag um begrenzte Bewegung Spaziergang in den Straßen für Fußgänger nur.
 
Nach Ginza und im Norden und Osten, und die Spalten entlang Sumida River, Erweiterung der Stadt die alte (Trachea), befindet sich in Stadtteil Asakusa beliebt, von denen bekannt Bashoarah schmal ist, Wickeln und verbreitete sich in Geschäfte, Handwerker, die in diesem Bezirk den Handel mit Industrieerzeugnissen für den traditionellen, wie auch die Tempel von Senso (oder: Senso Ji), die persönliche Kannon, dem Gott der Barmherzigkeit, nach dem Buddhismus (nach japanischer Tradition) gewidmet ist

..

No comments:

Post a Comment