Hello to you with the son of the Nile

Tourism, history, archeology, Karnak Temple, Egyptian tourism, tourists historical, global tourism, Luxor Temple, the Temple of Abu Simbel, beach tourism, Tourism Islands, Ramses II, Nefertiti, Cleopatra, the Tower of Pisa, the Eiffel Tower, the pyramid, the Sphinx, Tourismwinter,

السبت، 18 يونيو، 2011

Tourismus in der Stadt Hiroshima / Japan

Hiroshima (Japan: 広 岛 市) ". Golf von Hiroshima" ist eine Stadt in Japan, auf der Insel "Honshu" befindet, und überwacht die Capital "der Präfektur Hiroshima," und die größten Städte. International für sie die erste Stadt der Welt durch eine Atombombe erhielt, war bekannt. Eine Bevölkerung von ca. 1.136.684 Menschen (2003).
 
Erbaut im Hafen - die neueste in Japan in Sachen Ausstattung ist - und vielen anderen industriellen Einrichtungen auf der Anklagebank und Offshore-Bohrinseln, künstlich. Industries in der "Hiroshima", eine Vielzahl von Textilien, Balgmaih Industrie, der "Sake" (einheimisches Bier).
 
Die Stadt wurde im Jahre 1594 n. Chr. gegründet, sechs von den Inseln auf der Delta River gelegen, "Utah". Evolved und die Stadt wurde zu einem Zentrum für Handel, wurden auch eine 
Militärbasis im Jahr 1868 eingestellt

.Am 6 August 1945 die Vereinigten Staaten von Flugzeugen ("Enola Homosexuell"), von Oberst Paul Tabets pilotiert, die Atombombe (Bombe A) auf die Stadt abgeworfen "Hiroshima", zerstört 90 Prozent der Gebäude und Einrichtungen der Stadt und tötete mehr als 80.000 Menschen und verletzte 90.000 andere, und Zehntausende obdachlos (im Jahre 1945 die städtische Bevölkerung wurde 350.000 Menschen).
 
Drei Tage später warfen die Vereinigten Staaten eine weitere Bombe auf die Stadt Nagasaki. Killed evakuiert mehr als 75.000 Menschen

Kennt nicht die direkte Ursache zu Füßen der Vereinigten Staaten, dies zu tun war das japanische Reich nannte es nicht ein sterbender zwei Atombomben zu zwingen Japan zur Kapitulation. Doch das Grundprinzip der US Nicht-erklärte, dass die Kämpfer der japanischen Kämpfer hartnäckig, nicht aufzugeben und die Unnachgiebigkeit der Soldat japanischen verursachen Verluste an Menschenleben unter den amerikanischen Soldaten zu übermitteln, war ein US-eindeutig sein, um die hartnäckige japanische Die Botschaft der US-Bombe von Hiroshima nicht die Japaner Bogen bis nach der Bombe Nakasaka Pause .
 
Nach dem Krieg und unter der Aufsicht von "Tangi Kenzo" (ein berühmter japanischer Architekt) hat den Wiederaufbau der Stadt, nahm die Geschäftstätigkeit dann wieder Vitalität

.Die Atombomben - im Zweiten Weltkrieg
Die Atombombe war zweimal verwendet. Die erste Explosion war der berühmteste in der Stadt Hiroshima. Gesunken ist die Uran-Bombe mit einem Gewicht von mehr als 4,5 Tonnen und nahm den Namen "Little Boy" über Hiroshima am sechsten August 1945. Oaowi Brücke gewählt wurde, eine von 81 Brücken verbinden die sieben-verzweigten Delta des Ota-Flusses, einem Zielpunkt. Und Ground Zero wurde in 1.980 Fuß eingestellt.
 
  Am 08.00 und 15 Minuten die Bombe aus dem Enola Homosexuell gesunken. Verpasst hat sein Ziel und landete auf einem kleinen nach 800 Meter. Auf der achten und sechs in 15 Minuten Blitz eines Augenblicks, wurden 66.000 Menschen getötet und 69.000 verletzt wurden durch explosive, bestehend aus 10 Kilotonnen

.Die Dämpfe von der Explosion mit einem Durchmesser geschätzt, Neigung und eine Hälfte. Die Ursache der Explosion völlig zerstört 1 Meile im Durchmesser. Auch verursachte schwere Zerstörungen an der Fläche von zwei Meilen im Durchmesser. In den zwei Meilen im Durchmesser und einem halben verbrannt vollständig, weil alles brennt. Was bleibt von der Bombardierung war ein glühender rötlich oder von extremer Hitze. Flame wurde für mehr als drei Meilen im Durchmesser erweitert.
 
- Sagt eine Frau Überlebende des Massakers, "ich 12 Jahre alt war, war der Tag Shawwa ... plötzlich sah ich einen Blitz oder so etwas wie Zehntausende von Blitze in den Moment und eine, dann eine betäubende Explosion, und plötzlich war der Ort völliger Dunkelheit, als ich aufwachte und gefunden Mabla meine Haare und meine Kleidung zerrissen und die Haut war von meinem Körper fallen, sind mein Fleisch und meine Knochen sichtbar und ausgesetzt.
 
- Jeder war von schweren Verbrennungen leiden, und sie weinten und schrien und hinunter auf ihren Gesichtern, als ob sie eine Reihe von Geistern waren. - Wir haben unsere Stadt in Finsternis bedeckt, nachdem er gerade war voller Leben, verbrannt Valhakol nicht mehr erinnert uns daran, es ist Leben

- Diese Dame ist noch am Leben, so weit, und sie durchlebte anschließend fünfzehn Operation ihr Gesicht, das stark verzerren zu reparieren, aber sagt: "Ich bin glücklich, einfach dankbar, am Leben zu sein."
 
- Verschiedene Experten bei der Bewertung dieser Handlung der U. S. Einige von ihnen unterstützte die amerikanische Sicht, was bedeutet, dass die Bomben am Ende des Ersten Weltkrieges beschleunigte, und Millionen von Menschen Tod gesagt.
 
- Andere argumentieren, dass dies nur die irrationale zu rechtfertigen, da sie, dass der Krieg zu einem Ende kommen sehen, viel wird langfristig sein, und was Amerika hat nichts getan, sondern zeigt die Muskeln dahinter, um das Prestige zu erhalten und durchzusetzen Kontrolle über die Welt wollte.
 
- Schätzungsweise 140 Tausend Menschen wurden durch die Bombe und die anschließende Auswirkungen getötet

.