Hello to you with the son of the Nile

Tourism, history, archeology, Karnak Temple, Egyptian tourism, tourists historical, global tourism, Luxor Temple, the Temple of Abu Simbel, beach tourism, Tourism Islands, Ramses II, Nefertiti, Cleopatra, the Tower of Pisa, the Eiffel Tower, the pyramid, the Sphinx, Tourismwinter,

الاثنين، 20 يونيو، 2011

Tourismus in den Wäldern des Amazonas / Südamerika

Mitten im Amazonas-Regenwald in Brasilien in den südamerikanischen Kontinent.
Amazon ist die Lunge atmet, in denen das Land Urwald auf dem amerikanischen Kontinent = eines der größten zusammenhängenden Waldgebiete in der Welt und so würde nicht erwarten, diese Nachricht, dass alle Wissenschaftler der Welt nicht entdecken, Astiawa ist ein kleiner Teil des Amazonas. Und die regen Wald von innen, und es gibt einige Wissenschaftler glauben, sie sind verrückt wenig, und sie glauben, dass es noch einige Dinosaurier im Inneren und das Jahr 1932, beschloss eine Gruppe von Wissenschaftlern und Sklaven zu geben, den Wald betraten sie erforschen nicht raus dann hast keine gibt es indigene Völker
 
  Mit Entwicklungen und Satellit wollen sicherstellen, dass das Innere mehr, aber konnte nicht, weil die Bäume waren dicht Fbdo andere Methoden der illegalen ein nackter Aggression auf die Wälder, wo sie mit Bulldozern und Schneiden unfair, Bäume und Pflanzen auf Autobahnen und Wohn-Städte umgewandelt werden nicht auf den Drogenanbau in der Errichtung von Produktionsanlagen zu erwähnen und die Umwandlung diese Medikamente in das Gift in der ganzen Welt mit Hilfe von einigen gefährlichen Banden von Herrscher und Diktatoren der Welt geschmuggelt werden. Donkey Altk

 Und derzeit ist die Gefahr ausgesetzt, sagte er Wissenschaftler aus Brasilien und den Vereinigten Staaten Alajtthat gestellt, um den Amazonas-Dschungel größer als bisher etwa 60 Prozent verstanden.
Und das Team eine Studie mit mehr ausgefeilten Techniken als ihre Vorgänger auf Satellitenbildern, die ihn auf menschliche Aktivitäten erfassen aktiviert Basis nicht möglich war, bevor die Überwachung
Sie entdeckten zum Beispiel das Holz Ausbeuter Amazon holen die Arten von Bäumen, vor allem für die Qualität und den Wert des Holzes, und lassen Sie andere Arten.
Die brasilianische Regierung begrüßte den Bericht, sagte aber die Zahlen übertrieben sind.
== Eine Studie der NASA == 33 und stellte fest, dass das Problem der Entwurzelung Bäume in den Wäldern des Amazonas so groß, mit seinem nicht ohne den Einsatz von Satelliten.
Es war nicht die traditionellen Bilder zeigen einige Aspekte des Problems Kkon Logger wählen hochwertige Bäume Khger Almahojani.

 Die Forscher verwendeten die Mittel der US-Raumfahrtbehörde NASA. Die Studie ergab, dass die Flächen im Amazonas regen Wald zwischen 1999 und 2002 zerstört höher als erwartet Tausende von Quadratkilometern wurde.
Die Studie besagt, dass die Menge an Kohlenstoff, die aus menschlichen Aktivitäten in den Amazonas, der größte bei 25 Prozent, genug, um zur globalen Erwärmung beitragen.
Brasilianischen Beamten lobten die Studie, wie sie beleuchten die Auswahl der Bäume ohne das andere, aber sie sagten, dass diese Zahlen schwer zu glauben.
Er behauptet, Geschäftsleute, ausnutzen Amazon Holz, Bäume geschnitten und lassen Sie die anderen weniger schädlich für die Umwelt, sondern Umweltschützer sagen, die Erreichung von hoher Qualität Bäume erfordert den Bau von Straßen und bringen schwere Ausrüstung zu 2 Herzen des Waldes.
Und auch, hat die neueste schlimmste Dürre seit mehr als 40 Jahren von Schäden an den größten Regenwald der Welt und gezündeten Bränden in den Amazonas-Beckens und verletzte Bewohner der angrenzenden Gebiete auf der Ill Trinken von verseuchtem Wasser auch auf den Tod von Millionen von milkfish geführt, weil Trocknung Tabellen.
Die Donisvaldo Mendonca da Silva, Fischer, 33 Jahre, "das schreckliche Sache, für uns ist, dass alle diese Fische gestorben sind und wenn das Wasser zurück wird es einer von ihnen sein."

In der benachbarten vibrierenden Piranhas in der krampfhaften Bewegung in sehr flachem Wasser sind, was bleibt von dem, was einst ein Fluss Parana de Manakwere einem Nebenfluss des Amazonas. Und verstreut Tausende von faulen Fischen an seinen Ufern Gaftin.
Der Gouverneur gab einen Zustand der Amazonas der Krise in den 16 Gemeinden, in denen die Auswirkungen der anhaltenden Dürre vor zwei Monaten, die Bewohner der angrenzenden Gebiete des Flusses, die nicht mehr Nahrung finden oder verkaufen können Kulturpflanzen
Und wirft einige Wissenschaftler schuld höheren Meerestemperaturen aufgrund der globalen Erwärmung, die auch eine Reihe von ungewöhnlich tödlichen Wirbelstürmen heimgesucht den USA und Zentralamerika in den letzten Jahren verbunden ist.
Einige Wissenschaftler sagen, dass die Luft hoch oben in den Nordatlantik, die Brennstoffe Stürme, kann fallen in der Luft über dem Amazonas führen und verhindern die Bildung von Wolken und Niederschlag