Monday 20 June 2011

Tourismus in Damaskus / Syrien

Damaskus historischen Stadttor von Geschichte, Gegenwart zu den wichtigsten Kulturen und lebte das berühmteste Geschichte in Wissenschaft, Literatur, Poesie, Gedanken und Industrie, Kultur, Astronomie und der Klerus und der Lehre und Theologie der islamischen und der christlichen, Medizin, Pharmazie und anderen zu den Königen und Führern, Fürsten und Sultane, die Rolle der Zentren und Schulen der Wissenschaft historische Absicht jedem Suchenden von Wissen hinzufügen und Kenntnisse in verschiedenen Epochen.
 
Damaskus ist die Hauptstadt der Kultur durch die Geschichte ist voll von Kreativität, wird durch viele Veranstaltungen und kulturelle Aktivitäten stattfinden werden in vielen Regionen und Stadtteilen der Stadt lokalen kulturellen Zentren zusätzlich zu den Zentren des internationalen kulturellen, wie die Französisch Cultural Center, dem spanischen Kulturzentrum, Russisch Cultural Center, Deutsches Kulturzentrum Verbreitung

 Es gibt eine Menge von Theatern, Kinos, Museen, spezialisiert darunter das Museum of Calligraphy Museum of Medicine and Science in der Araber und das Museum von Damaskus Historical and Museum der Volkskunst und Traditionen des Damaskus National Museum und anderen Museen, und es ist ein wichtiger Meilenstein der kulturellen Denkmäler der Stadt ist Dar Al Assad für Kultur und das Opernhaus syrische und eine Reihe von Kulturdenkmälern, Horten Damaskus ist syrischen Kulturerbes sehr reich mit Daten in den Bereichen Kultur, Literatur, Poesie, Wissenschaft, Musik und Kunst, die immer macht es einem Kapital von Kultur, wurde ausgewählt, Damaskus - Arabische Kulturhauptstadt im Jahr 2008
 
Zurück die Entstehung von Damaskus bis 9000 Jahre v. Chr. oder mehr, als durch die Entdeckungen und Ausgrabungen an mehreren Standorten in der Stadt und ihrer Umgebung, einschließlich der Website des Tel Asche hervorgeht, berichten Forscher ist es eine der ältesten Städte und die älteste Stadt in der Geschichte, war die Hauptstadt seit den Anfängen der Geschichte, viele Kulturen in verschiedenen historischen Epochen

Gibt das erste Erwähnung des Namens Damaskus in der Geschichte um die Liste der Gebiete, in die Ära der Pharao Thutmosis III im fünfzehnten Jahrhundert v. Chr., als in der Form von Tangegeben - m - u - s, und Forscher glauben, dass der Ursprung dieses Namens stammt aus dem semitischen Sprachen, die in der Region verteilt waren. Wo ist in akkadischen (Damishqa)und Hebräisch דמשק (Damaskus) genannt, während das Etikett enthält Aramäisch, glaubte an den ursprünglichen Namen der Stadt (Dermhawk) werden auf den Buchstaben (t) plus wurde fürspäter vernachlässigt, wenn Sie das Etikett auf andere Sprachen zu bewegen. Wo das Präfixbedeutet auf Aramäisch der Gehäuse (Haus), und nach interessanten bedeutet abgespritzt oderabgeschreckt

Eine Verzögerung der Analyse von Kohlenstoff-14 in der Asche Hügel am Stadtrand von Damaskus, dass die Stadt seit dem siebten Jahrtausend v. Chr. bewohnt war und wahrscheinlich seit 6.300 v. Chr.. M stammt auch die ältesten menschlichen Siedlungen in das Becken von Einreichungen fiel, wenn Damaskus nach der neunten Jahrtausend vor Christus.Dennoch hat die Stadt nicht Zeuge der Bewegung der Bau einmal daran erinnern, das zweite
Jahrtausend v. Chr.
Haben Sie nicht beginnen, sagte Damaskus als Stadt Job bis zum Aufkommen der aramäischen Ende des zweiten Jahrtausends v. Chr., wo sie begann sich zu bilden, außer den Reichen in der Region war die wichtigste Aram Damaskus, die die Stadt genommen hat, als seiner Hauptstadt und baute die Aramäer von Kanälen und Kanälen am Rande des Barada River, die zum Wohlstand der Landwirtschaft und der wachsenden Bevölkerung beigetragen.

  Die Römer und die Omaijaden, und nach ihnen die Entwicklung dieser Projekte und des Paranormalen sind immer noch in den alten Teil der Stadt sichtbar
Aramäer weiterhin die Stadt bis zum achten Jahrhundert v. Chr. der Regel, wenn das assyrische Reich begann, über die aramäische Königreiche in Syrien zu

 Mit dem achten Jahrhundert v. Chr. gegründet Alachorehaly Kontrolle über die Stadt, trotz der politischen Unruhen und Revolutionen erlebt diese Zeit jedoch, dass die Stadt berühmt war als Handelszentrum für kulturelle und Syrien. Der Weihrauch der Handel blühte und Gewürzen mit der arabischen Halbinsel. Bis zum Jahr 605 v. Chr.. M. Control schwand nach dem Fall von Ninive, der assyrischen, aber die Meder und Babylonier. Und eine Stadt unter der Aufsicht des Pharaos Nackhaw II. Allerdings gelang es der zweite babylonische Reich zu annektieren es nach einer Weile. Die Stadt wurde später, nach dem Aufstieg der Teil des Achämenidenreiches

Damaskus fiel in die Hände von Alexander dem Großen im Jahre 333 v.Chr. M. Nach seinem Tod wurde Damaskus Teil der Seleukidenreich. Belegt durch den römischen Kaiser Pompeius dem Großen in 64 BC. AD und wurde zur Hauptstadt des Mandats von Syrien und die wichtigsten Städte in der Römerzeit. Das Christentum kam nach Damaskus in den ersten Jahren der Verbreitung des Christentums und später zu einem wichtigen Zentrum des Christentums, darunter die Heiligen und die Apostel begann sich zu verbreiten und zu predigen die christliche Religion, einschließlich St. Paul. Geschichte von Damaskus hat mit der griechischen Welt wurde für einen Zeitraum von etwa zehn Jahrhunderten verbunden sind, in denen der Wohlstand der Stadt als der hellenistischen Zivilisation, bekannt, wo Tmazjt Elemente der Kultur und Zivilisation mit der antiken griechischen Zivilisation und Kultur der syrischen Osten, sowie mit allen Kulturen, die durch die Stadt in der Antike bestanden

Die Stadt Damaskus im siebten Jahrhundert und nach der islamischen Eroberung der Stadt zu den wichtigsten islamischen Städte, und ein Leuchtturm für Wissenschaft, erstreckt Literatur, Referenz-und die Heimat der Führer, Wissenschaftler, Intellektuelle und Prominente, und verwandelte die Stadt in der Periode der Omaijaden aus dem Zentrum des Staates in die Hauptstadt der größten islamischen Reich der Umayyaden-Dynastie nach Osten bis an die Grenzen von China, und bis zu den Pyrenäen und dem Atlantik und Andalusien im Westen. Erhöhte die Kalifen "Paläste in der Hauptstadt der Umayyaden und erweitert den Bereich der Konstruktion, und es war das wichtigste Gebäude in dieser Zeit Umayyaden-Moschee, während der Herrschaft des Kalifen al-Walid bin Abdul Malik Platz der Kathedrale von Johannes dem Täufer errichtet und vor dem Tempel des Jupiter die von Damaskus, ein Gebäude, das eines der schönsten Gebäude bleibt, der arabisch-islamischen in der Welt.

 Umayyaden-Moschee besteht aus einem großen Saal für das Gebet und Ruhe in einem großen Innenhof. Der Gebetsraum besteht aus drei internen parallelen Gängen durch Bögen auf Säulen konsequente antiken Marmor stammt aus der Zeit vor der Umayyaden-Periode angehoben getrennt. Das ist die Moschee drei Minarette aus drei verschiedenen Epochen, die erste vermittelte der Nordwand ist das Minarett der Braut, die älteste Minarett in der Geschichte des Islam, die zweite im Osten als das Minarett der Jesus in Bezug auf den Messias Jesus, Sohn der Maria bekannt bekannt, und die dritte ist auf der westlichen Seite ist wie ein Minarett Bey, gegenüber den bekannten Mameluken Sultan Bey. In Damaskus und die Auswirkungen von Denkmälern in jeder Ecke, und die Gerade Straße in der Bibel erwähnt und der islamischen und christlichen Heiligtümer
 Seit dem achten Jahrhundert und der Stadt Damaskus sitzt auf dem Thron der Städte und der Lighthouse Center zivilisierten wichtig, den Abbasiden und nahm die Stadt Bagdad, der Hauptstadt von ihnen, und trat in den Armeen der Hauptstadt Damaskus, die wichtigste zu diesem Zeitpunkt vorhandenen, mit ihren Gegnern aus den Männern der Umayyaden und am Ende der Umayyaden-Periode zu verbringen, und in der Zeit von Erosion und armen Macht der Abbasiden im Zusammenhang mit Damaskus, den Staat in Ägypten Tuluniden vor, dass die Fatimiden in Ägypten, auch verbunden war, haben in der Zeit der Invasionen Qaramita, die es besetzt mehrfach erlitten, verursacht eine Menge Chaos und Zerstörung, nachdem die Fatimiden, die Erweiterung der seldschukischen Macht von Damaskus und Atabegs regiert in Form von unabhängig und wieder ihren Thron als das Zentrum und die Hauptstadt der Zivilisation. Widerstand einer bestimmten Religion und Aufklärung der Franken gegen die Kreuzritter gekämpft und den Angriff der Belagerung durch die Truppen auf dem Gebiet der Darya verhängte der Nähe von Damaskus, und verteidigte die Stadt behauptete seine Unabhängigkeit, und kam, nachdem ihn König Nur ad-Din Mahmud und machte seine Hauptstadt von Damaskus und Damaskus wurde die Hauptstadt des Zinks

 Löwe von Damaskus begann Shirkuh Religion, die von König Nur ad-Din nach Ägypten geschickt wird, um die Kreuzritter und die Vereinigung der muslimischen Länder entlang der syrischen Küste-Shami Gesicht. Die Stadt war eine wichtige Metropole in der Fatimiden-Ära und dem Tod des Fatimiden Kalifen Fügen Sie die Religion von Gott und Herrscher der Fatimiden Fatimiden in Ägypten im Jahre 1171. Das Land unter der Herrschaft Zanki vereinigt wurde. Mit dem Tod von Nur ad-Din in 1174 den Nasser Salah al-Din gegründet Ayyubid Staat in Ägypten und seine Hauptstadt Kairo, Damaskus, dann die Annexion der Provinzen und Mais nach Ägypten. Nach einer Zeit der Rezession, hat Damaskus seinen Glanz wiedererlangt und rangiert so wichtig in allen kulturellen Bereichen des politischen, militärischen, literarische und wissenschaftliche in der arabischen Maschrik.

Das Mandat von Damaskus und einer der größten Staaten der Mamlukensultanat von Ägypten und die wichtigste Stadt nach der Hauptstadt der Mamelucken in Kairo. Wo bekannt als die "im Namen der Levant", hat seine Grenzen bis zum Euphrat und Rastan Osten und Norden und dem Mittelmeer im Westen und aus dem Gazastreifen und im Süden von Karak verlängert. In der Ära der Mamlükensultane von Ägypten und Sultan Baibars Qalawun, hat die Stadt eine große städtische Bewegung, und baute eine große Zahl von Moscheen und Schulen. Diese Ära ist mit dem Eintritt von Tamerlan und seine Streitkräfte der Islamischen Zerstörung von Städten, einschließlich Damaskus beendet. Aber diese Katastrophe nicht verhindern, dass die Weiterentwicklung von Damaskus aus der New Urbanism Bewegung, ging sie zurück und Bauwesen, und blühte in der Industrie, Handel, Kultur und Wissenschaft, in der Zeit der intensivierten Konflikt zwischen den Kriegsparteien zu Governance in den letzten Mamelucken

 Nach der Niederlage der Mamelucken in der Schlacht von Marg klebrigen in 1516 wurde Syrien ein Teil des großen Osmanischen Reiches und Damaskus wurde die Hauptstadt der größten und wichtigsten Städte im Osmanischen Reich nach Istanbul, die wichtigsten sind. Die ersten osmanischen Herrscher von Damaskus von großer Bedeutung als eine der wichtigsten Städte in der islamischen Welt und nannte es die "Sham Sharif," und hielt die Stadt an ihren kommerziellen, industriellen und kulturellen im Osten, wie sie Station waren Stationen, wo Konvois von Tausenden von Pilgern, die das Sprungbrett in das Heilige Land waren

Gouverneure waren bestrebt, die Sicherheit in der Stadt, wo sie bauten neue Gebäude zu gewährleisten, und sie wurden in die Renovierung Moscheen und Bäder und die alten Märkte und Pflege in der Stadt interessiert. Von den bekanntesten Wahrzeichen aus dem langen historischen Zeitraum, Hospiz-und Sulaymaniyah Moschee, die den Namen des Sultan Selim I., als Hospiz und Sulaimaniya bekannt, von dem Architekten Sinan, der mit dem Bau des berühmten Denkmäler in Istanbul identifiziert wurde entwickelt, zu tragen. Und endet mit der osmanischen Zeit die kulturelle Entwicklung der "Schrecken der Entfremdung." Parallel zu den florierenden von Damaskus, Aleppo, die blühende westliche Botschafter zu gewinnen, um die dritte Stadt in das Osmanische Reich nach Istanbul und Damaskus geworden.
 
Damaskus hat viele alte und historische Viertel von alten und modernen Viertel. Damaskus ist die wichtigste Bezirke: die Altstadt und umfasst viele der alten Stadtteile, die innerhalb der Mauern der alten Stadt und ihrer Gebäude und der Straßen, Gassen, Kirchen befinden und Moscheen predigen und Schulen und historische Schloss und den berühmten Markt

Und Damaskus zu beleben der Außenwand Archäologische alt: Hay Feld Jobar, Galiläa, Kanäle, Fitness-, Hof-, Migranten-, Maliki, Corner of Religion, Mezze, Abu Rumana, Kfar Sousse, Shaalan, Bab Touma, Baramkeh, Qaboun, Barzeh und Häuser, und Bagdad Street und Kassaa und andere.
 
Gekennzeichnet durch Straßen oder Gassen der Altstadt von Damaskus als schmale mit Häusern zu schließen und die Straßen sind gepflastert mit Steinen in einer Reihe von Abteilungen und fühlen Sie sich in einem gehen, wie Sie es bisher eingetragen, diese Moschee oder eine alte Moschee und die Kirche von archäologischen oder zu Hause für die Regel und das Bad Damast oder Khan archäologischen oder ein Haus für eine Berühmtheit Datum oder Nenner der Sahabi Jalil oder ein König oder ein Führer oder ein Lineal oder ein Wissenschaftler oder Gelehrte oder in der Schule Geschichte aus alten Zeiten oder die Geschäfte innerhalb des Marktes, ist archäologisch oder Tore, Spalten oder die Reste eines römischen Tempels tatsächlich Sie in die Geschichte

.In Damaskus hat berühmte Märkte und Märkte im Osten und die alten Gassen des historischen eins in das Neue Testament (Bibel) unter dem Namen "Straight Street", wo er lebte, St. Paul der Apostel Paulus Damaskus, die aus Damaskus ins Leben gerufen wurde, und versprach die christliche Religion in Europa genannt. Und ist das Haus von Damaskus (oder auch als arabisches Haus in Syrien) Zimmer auf zwei Etagen rund um einen offenen Pfshh mit Blumen, Rosen, Pflanzen und Brunnen geschmückt verteilt searh Die Azem Palast der wichtigsten Beispiele des House of Damascus aus.
 
In Damaskus, mehr als 200 Moscheen und Moschee. Die wichtigsten dieser Moscheen, und vielleicht berühmtesten Wahrzeichen von Damaskus, ist die große Umayyaden-Moschee, eines der weltweit bekanntesten Symbole des Islam. Von den Moscheen von Damaskus anderen berühmten Moschee Hospiz Sulaimaniya, die von den osmanischen Sultan Selim I. im Jahre 1516 gebaut wurde, und eine Moschee lanceolatus und eine Reihe von Kirchen, wie die berühmte Kirche Hananyao Marienkirche und die Kirche St. Paul an der Wand und die Kathedrale Unserer Lieben Frau von Alnaah und die Kirche des Hl. Johannes von Damaskus und die heiligen Stätten und religiösen Stätten, Schulen, historische Zentrum und die Rolle der Wissenschaft Zugehörigkeit zu verschiedenen historischen Epochen

Die Stadt Damaskus, der wichtigsten Zentren der arabischen und islamischen Kultur in der arabischen Welt die reiche alte Geschichte der wichtigsten Referenzen von wissenschaftlichen und theologischen, kulturellen und Literaturgeschichte in der arabischen und muslimischen Welt. Von kulturellen Einrichtungen in Damaskus, die erste Verbindung der arabischen Sprache in der arabischen Welt und Wissenschaft, Schulen, historische, Damaskus National Museum und der Universität von Damaskus, 1923 und die Bibliothek und virtuelle Bibliothek 1982 und die Assad National Opera House und eine Reihe von Syrian Arab kulturellen Zentren in den Bereichen von Damaskus

Damaskus war in seiner langen Geschichte, kommerzielle und industrielle Zentrum in einer wichtigen Region. Es ist berühmt seit der Antike ihre Industrien und die herausragende Fähigkeit ihrer Schöpfer ist ein wichtiges Industriezentrum und traditionelle Branchen wie die Textil-Industrie, Textilindustrie, vor allem Tuch Brokat international als Damaskus (Aldamasco) und Wolle und Leder bekannt. Und Kupfer-Industrie, und Arabesken, Gravur auf Holz, Schmuck machen und Almusdvat berühmten Damaszener Seide und Wolle und bestickte Stoffe. Industrie sowie die berühmten Damaszener Süßigkeiten und getrocknete Früchte, dass Damaskus berühmt in der ganzen Welt sowie (Damaszener Süßigkeiten) oder ostsyrischen Süßigkeiten. Damaskus war auch berühmt in der Vergangenheit, indem Schwerter Schwert Schwert Damast für ihre Qualität und Intensität bekannt und geformt haben, was als Damast Schwert bekannt ist, verblüfft das Metall Schwerter aus dieser Wissenschaftler und das legendäre Metal genannt werden gemacht

Damaskus als Stadt sehr erweitert und in eine klare erweitert und durchgeführt von den Bezirken und neue Städte in seiner Umgebung, die Gebäude, Bauten und modernen Wohntürme, wie in der Mezze - und das Gebiet zerstört - und Fitness - und die Infektion und die Abbasiden und die Paläste und Handels-und Assoziierungsabkommen der neuen Wohnung, etc., und die Ausbreitung Damaskus, die auf beiden Seiten des Flusses war Barada kletterte auf den Hängen des Mount Qassioun und Ausbreitung nach Osten und die Zufriedenheit der Qaboun Barzeh und Häuser, sowie im Westen und breitete sich auf den Parties (Ghouta Damaskus) grün, die Sie in der Nähe der Altstadt von Damaskus von jeder Seite Ausbreitung des modernen Wohngebieten in den Bergen rund um die Stadt der antiken finden. Und überwacht den Bereichen Mount Qassioun modernen Damaskus
    Linked Damaskus mit dem syrischen Städten und die Welt durch ein Netzwerk von Straßen und Alawstradat modernen und den neuesten Carrier Tourismus durch Boulmanat und Transportmittel entwickelt, sowie ein großes Netzwerk von Eisenbahnlinien, die Verbindungen zu den verschiedenen Städten und Regionen von Syrien, der Türkei und Europa, und in den Flughafen Damaskus Damascus International Airport und Mezze Damascus Verknüpfung inländischen Flughäfen mit Syrien und mit den verschiedenen Ländern der Welt.
 
Spread in der Stadt Damaskus, eine Reihe von internationalen Hotels der modernen Klasse von sieben und fünf Sterne Hotels und Dutzende von Hotels verschiedener Sorten und unterschiedlichen Formen und Ebenen des Restaurants und Cafés in und außerhalb der Stadt, und touristischen Einrichtungen, große Restaurants und Clubs, Swimmingpools in den Hügel Damaskus bekannten touristischen in Bereichen Ghouta Damaskus und sogar Resorts Damaszener eingesetzt berühmten mäßig Gesichter und die Schönheit der Natur im Hochgebirge wie Sommerfrischen und das Tal des Barada und Zabadani und Bloudan, wo viele Hotels und Komplexe, Ferienanlagen und die Souks von Damaskus alt und gut bekannt und berühmt mit seinen Produkten gibt es viele Märkte, Parks und Einkaufszentren der modernen High-End, das die neuesten Produkte und der syrischen Welt verkauft in den Bereichen New Damaskus hinzufügen

Appellierte an die Stadt Damaskus - die Stadt von Jasmin, gekennzeichnet durch alte Damaskus gepflanzt Jasmin und rief Jasmine von Damaskus mit seinen Ruhm und seine Erinnerungen in jeder Gasse und das Haus der Stadt, und da die Fußpflege Bevölkerung von Damaskus, Pflanzen von Rosen und Blumen im Innern der Häuser sind groß, und man findet Jasmin in Terrassen im Innen-und Balkon-und Alareic, Bögen, Säulen und Bögen, die komplett mit Aspekten der alten Gassen und Parks bedeckt.
 
Gekennzeichnet durch Geruch Jasmine von Damaskus duftenden scharf, dass macht den Eindruck, gut, als dort, wo Freude schien Blumen wie Sterne funkeln inmitten viel Grün, eine Pflanze Kletterer, die Ihnen ein Gefühl der Unschuld und Liebe symbolisiert das Gefühl der schlanken gleiten Vnath im Herzen des Ortes, Ästhetik, und die Gärten von Damaskus und Häuser sind innere Sicherheit veröffentlicht als Nebel und Geruch wohlriechenden in seiner Heimatstadt Damaskus / Jasmine City

 Damaskus Stadt von Jasmin ist die alte Stadt, die Ihnen eine Menge, die magischen Ort, das Tor und die Einfahrt auf das Datum in der Altstadt von Damaskus in allen Einzelheiten, Mount Qassioun, wo es Restaurants und Cafés, schöne Aussicht auf die Stadt, Ghouta singen Bmentzhadtha und Restaurants viele Hügel Damaskus und malerischen Tal zwischen den Bergen, wo die Grenzen der Barada River Rail Road und dem historischen Kurorte befinden sich entlang der Hügel, Clubs und Restaurants verteilt, wunderbare

      

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