Hello to you with the son of the Nile

Tourism, history, archeology, Karnak Temple, Egyptian tourism, tourists historical, global tourism, Luxor Temple, the Temple of Abu Simbel, beach tourism, Tourism Islands, Ramses II, Nefertiti, Cleopatra, the Tower of Pisa, the Eiffel Tower, the pyramid, the Sphinx, Tourismwinter,

الاثنين، 20 يونيو، 2011

Tibetan Plateau

Qinghai - Tibet, die die Steigerungsrate 4000 überschreitet? Über dem Meeresspiegel ist der höchste seiner Art in der Welt. Beschreiben Sie die Rechte, in der Regel, wie der nächste Punkt auf der Erde von der Sonne. Der Straßenbau in einem Ort namens "Heavenly Road". Und es ist die Eisenbahn in vollem Gange gebaut als jetzt, führt ein Weg des Eisens zu einem "Himmel".
 
Es ist ein Hochplateau, hoch in der südwestlichen China anfällig für den Norden .. Die durchschnittliche Höhe von mehr als 4000? Über dem Meeresspiegel, und belegt mit mehr als 50 Top-Hochhaus Anov bis zu 7000 Meter über dem Meeresspiegel .. Einschließlich Mount Qomolangma, einen Gewinn von über 8000 Metern über dem Meeresspiegel .. ist der höchste seiner Art über die Erde. Dieser Teil des Plateaus Gebieten der Welt zu umarmen den Himmel, und sieht aus, als Oanha in Paradise Island, in die Luft und Taatlf Balltham die mit Geheimnissen zu kämpfen wider. . Doch ein Plateau von Qinghai - ". Dritte Pole der Hemisphäre" Tibet als "Dach der Welt" oder bekannt

. Immer in der Diskussion Tag "cooler" lächeln? "Jeder Schaden"? "Der Mangel an Sauerstoff?" "Höhenkrankheit" .. Das Ergebnis einer solchen einzigartigen geographischen Eigenschaften und Hindernisse für die lokale Luftqualität ohne Rückgriff Rechte an der belästigt und sie beschrieben stören zu verhindern .. Diese Konfiguration sorgt das integrierte geografische Merkmale sowie der Artenreichtum der Exzellenz. Es wäre schneebedeckten Berge leuchten hell Weiße, und die heiligen Seen von Wasser überläuft das Netz wieder auf der Vorderseite blauen Himmel und weiße Wolken, und Mashb grünen und weiten Wüste Gobi, die Heimat einer Vielzahl von Monstern mehrere seltene Arten.

 Qinghai - Tibet der riesigen Fläche und dünn besiedelten Gebiet. Die Bevölkerungsdichte pro Quadratkilometer seines Territoriums nicht mehr als vier Personen. Mit mehr als zehn Jahren wurde einer meiner Kollegen in der Grundschule, vier Jahre lang arbeitete dort als Fahrer für eine große LKW. Er erzählte mir, dass das, was war in der Lage, ein Mann und Rauch nach dem Schnitt zehn Kilometern in der Baida sehen oft fährt einen Truck. Und so fast den Verstand stark Einsamkeit verloren.
 
  Diese auf der einen Seite und die andere Hand, manchmal überrascht markiert, in die Art und Weise einige Tibeter, darunter in ihre Heimat zurückkehren, nachdem sie die Schafe, und Almentgulwn der Prärie Wiese verkauft zu einem anderen .. Und dann standen sie auf beiden Seiten der Straße und bat ihn, damit sie die Unabhängigkeit seines Autos. Tibeter der Natur wie das Singen. Was ging auf das Auto, bis sie singen ohne Unterbrechung begonnen, bis zur Landung von ihnen. Die Trabhm Stimme hallte auf dem Weg, mein Beileid Almistohac