Hello to you with the son of the Nile

Tourism, history, archeology, Karnak Temple, Egyptian tourism, tourists historical, global tourism, Luxor Temple, the Temple of Abu Simbel, beach tourism, Tourism Islands, Ramses II, Nefertiti, Cleopatra, the Tower of Pisa, the Eiffel Tower, the pyramid, the Sphinx, Tourismwinter,

الأحد، 19 يونيو، 2011

Statue of Liberty / Amerika

Statue of Liberty (in Englisch: Statue of Liberty) ist ein skulpturales Kunstwerk hat es nach Frankreich, den Vereinigten Staaten von Amerika über 28 Oktober 1886, ein Erinnerungsgeschenk, um engere Freundschaft zwischen den beiden Ländern anlässlich der Hundertjahrfeier der amerikanischen Revolution (1775-1783) zu fördern.
 
Seither erledigt Statue befindet sich über der Bucht von New York, New York erhalten Vereinigten Staaten, um in das Land alle Besucher, ob Touristen oder Immigranten. Designed by Frederic Bartholdi entwarf die Struktur, während die strukturellen Gustave Eiffel.
 
Settle die Statue auf Liberty Island im Golf von New York; als 600 Meter entfernt von Jersey City, New Jersey und 2,5 km südlich-westlich von Manhattan, mit einer Gesamtfläche von 49.000 Quadratmeter (12 acres

)Der offizielle Name dieser Statue ist "" (Englisch: Liberty erleuchtenden der Welt): "Es ist eine Demokratie oder liberalen Denkens liberalen Denkens" und ein Symbol der befreiten Fraue
 n von den Fesseln der Tyrannei - das war, wenn man von ihr zu Füßen geworfen. Diese Dame in ihrer rechten Hand eine Fackel in die Freiheit symbolisieren stecken, während sie in ihrer linken Hand hält ein Buch von dem römischen Buchstaben geschrieben die Worte "4. Juli 1776," eine Geschichte der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung auf ihrem Kopf trägt sie eine Krone von 7 Speere zusammen symbolisieren die Strahlen repräsentieren die sieben Weltmeere oder sieben Kontinente der Welt

.Basierend auf dem Sockel der Statue Beton - Granit Breite von 47 Metern (154 Fuß), mit einer Länge von Fuß bis zur Spitze der Fackel 46 Meter (151 Fuß), während die gesamte Länge der Basis 93 Meter (305 feet). Es besteht aus Kupferplatten mit einer Dicke von 2,5 mm (0,01 Zoll) installiert, um die Struktur der Eisen und einem Gewicht von insgesamt 125 Tonnen.
 
Rund um die Statue als eine ganze Wand mit einem Stern (Stern von 10 Köpfe), wurde 1812 als Teil der Fort Wood (English Fort Wood), der an die Stadt New York während des amerikanischen Bürgerkrieges (1861-1865) zu verteidigen genutzt wurde

Im Jahr 1869 von Frederic Bartholdi (Französisch: Frédéric Auguste Bartholdi) entwarf einen Miniatur-Statue einer Frau mit einer Fackel, und präsentierte den Khedive Ismail, die Statue am Eingang des Suez-Kanals am 16. November neu eröffnete in diesem Jahr statt, aber die Khedive Ismail, für die Annahme der Vorschlag Bartholdy entschuldigte sich Angesichts der hohen Kosten die durch dieses Projekt erforderlich, da Ägypten nicht über die notwendige Liquidität für ein solches Projekt, vor allem nach den Kosten der graben des Kanals und Eröffnungsfeier.
 
Zu dieser Zeit, der Französisch Republik, das dritte (1870-1940) sind mit der Idee, mit freundlicher Genehmigung Souvenirs für die arabischen Staaten über die Meere genutzt werden, um Taasir weiterhin meine Freundschaft mit, also war ich bei der Präsentation der Vereinigten Staaten diese Statue auf der Jubiläumsfeier des hundertsten Jahrestags der Erklärung der Unabhängigkeit, Denken, das kommt auf Zeit am 4. Juli 1876

 Und begannen die Vorbereitungen in vollem Gange, wo sie sich einig, dass das Französisch Gestaltung der Statue, während die Amerikaner den Design Rule, dass es entscheiden wird sich war. Für Zlcla, begann eine groß angelegte Kampagne in jedem der beiden Länder, die Mittel für ein solches Großprojekt zu finden, in Frankreich, ist die Steuer-und Entertainment durch die Bürger sowie die Lotterie verwendet ein Mittel, um durch Frankreich für $ 2.250.000 Franken an die Gestaltung und den Versand von Amerika finanzieren verwaltet.

 .Auf der anderen Seite des Atlantiks war die Kunstgalerien und das Theater und die Art und Weise die Amerikaner Mittel bereitzustellen, um den Sockel zu bauen, und führte diese Kampagne, Senator und Bürgermeister von New York und William Ivartz (Englisch William M. Evarts) -, die die Minister für Auswärtige Angelegenheiten der Vereinigten Staaten wurde später - aber das war nicht genug, die allein von Joseph Pulitzer (in English Joseph Pulitzer) - den Pulitzer-Preis später -, dass die Kampagne durch das Papier, das unter dem Namen der Welt ausgestellt wurde ([[Weltnachrichten S. und später wurde das Projekt vor Ort auf der Insel der Freiheit gewählt, dass man damals sagte, Island als einen Eimer (in Englisch: Bedloe) bis 1956.
 
, Wo sie schrieb ein Gedicht mit dem Titel des Gedichts Statue neue (in Englisch: The New Colossus) in der 2. November 1883, daß dieses Gedicht wurde erst nach einigen Jahren bekannt: Unter diesen Bemühungen werden auch von dem Dichter von Amerika Emma Lazarus (Emma Lazarus in englischer Sprache) durchgeführt es wird auch später kommen

So, die zur Verfügung stehenden Mittel aus der Krise, und der Architekt Richard Morris Hunt, Khatib (in English: Richard Morris Hunt) und Design-Regel, die im August 1885 beendet sein Grundsteinlegung am fünften des gleichen Monats. Ein Jahr später wurden die Bauarbeiten am 22 April 1886 abgeschlossen. Was die Struktur, es war die Arbeit der Französisch Architekten Eugène Le Duc (Französisch: Eugène Viollet-le-Duc), aber er starb vor der Fertigstellung des Designs, und wurde beauftragt, Gustave Eiffel (Französisch: Gustave Eiffel) für die Fertigstellung dieser Arbeit. Tatsächlich entwickelt die Eiffel das Chassis so dass der Rahmen besteht aus dem Haupt-Statue ist Teil des zweiten an der Basis installiert, um die Stabilität der Statue zu gewährleisten.

Design Arbeit wurde die Statue in Frankreich Anfang Juli 1884 VTM Versand schloss die Statue auf dem Französisch Schiff aazari (in Französisch: Isere), wo ich im Hafen von New York kam in 17. Juni 1885. Die Statue wurde auf 350 Teile zerlegt und legte in 214 Fonds gespeichert, bis zum Ende des Gebäudes der Regel, die zu einem späteren Zeitpunkt für die Ankunft der Statue beendet werden wird.
 
So in der 28. Oktober 1886 - also nach der Fertigstellung des Sockels 6 Monate - von US-Präsident Grover Cleveland (in Englisch: Grover Cleveland) eröffnet die Statue in einer großen Zeremonie wurde er Senator und Bürgermeister von New York, die die Kampagne Spenden geführt - William Ivartz (in Englisch: William M. Evarts) - eine Rede zu diesem Anlass.
 
Im Jahr 1903 hat für die Bronzetafel an der Wand des inneren des Turms mit der Aufschrift des Dichters Emma Lazarus entwickelt (in Englisch: Emma Lazarus) steigen nach 20 Jahren des Schreibens im Jahr 1883

.Im Jahr 1916 - im Rahmen des Ersten Weltkrieges - Eine Explosion in Jersey City beschädigte Statue auf 100.000 $ US, die auf die Größe der Besucher bis zur Reform bestimmen geführt geschätzt.
Am 15. Oktober wurde 1924 die Statue und die Insel zu einem nationalen Denkmal erklärt und ist durch das Department of National Parks (in Englisch: National Park Service - NPS) verwaltet, die die Bundesbehörde betraut mit der Verwaltung der archäologischen Stätten in den USA ist
Am 28. Oktober 1936, wie das goldene Jubiläum der Errichtung der Statue, so der US-Präsident Franklin D. Roosevelt (in Englisch: Franklin D. Roosevelt), um re-Statue mit freundlicher Genehmigung und Anerkennung durch die amerikanische Nation.
Als im Jahr 1984 hat die Statue in die Liste des Weltkulturerbes der UNESCO Gruppierung beigetreten.
Und zwei Jahre später in 1986 und in Vorbereitung auf die Hundertjahrfeier der Statue zu feiern, war es das Werk eines umfassenden Restaurierung wurde eine neue Schicht aus Gold installiert werden, um die Fackel Lichter von New York City bei Nacht leuchten

Atheist nach den Ereignissen des September 2001, den US-Behörden das Museum und die Statue und die Insel für die Öffentlichkeit in der Nähe von Sicherheitsmaßnahmen überprüfen und entwickelt, und dann wieder Öffnen des äußeren Teils der 20. Dezember 2001. Andere Teile blieben bis zur Eröffnung des Sockels wieder geschlossen, um die Öffentlichkeit auf 3. August 2004 AD - nach 3 Jahren der Schließung - aber nicht erlaubt, nach ihm geben. Die Besucher werden die Sicherheitskontrollen ähnlich wie in Kraft an Flughäfen innerhalb der neuen Sicherheitsmaßnahmen ausgesetzt

 · Gesamtgewicht: 125 Tonnen
Slide Show Basis: 47 Meter (154 feet)
· Höhe der Statue: 46 Meter (151 feet)
· Insgesamt Höhe: 93 Meter (305 feet)
· Hand Länge: 5 Meter (16 Fuß 1 / 2 Zoll)
· Die Länge des rechten Armes: 12,80 Meter (42 Fuß)
· Index Finger Länge: 2,44 m (8 Fuß)
Diashow aus dem Gesicht der Erlaubnis, dann: 3,05 m (10 ft)
Nasenschwamm Länge: 1,37 m (4 Fuß 6 Zoll)
· Augenschutz Länge: 0,76 Meter (2 Fuß 6 Zoll)
Slide Show Mouth: 0,91 m (3 Fuß)
Slide Show Central: 10,67 Meter (35 Fuß)
· Die Zahl der jährlichen Besucher im Jahr (2004): 3 Mio.
· Die Anzahl der Besucher während der 116 Jahre (1889-2005): nicht verfügbar

   ...