Saturday 18 June 2011

Giza Zoo

Giza wurde im Jahre 1891 n. Chr. gegründet. Ist der größte Zoo in Ägypten und im Mittleren Osten und in der ersten und ältesten Zoos in Afrika. War als "Kronjuwel des Zoos in Afrika

 Ist durch die Khedive Ismail erstellt. Wo es öffnete im Jahre 1891 von Khedive Tawfiq Mohammed Ibn Khedive Ismail. Welche begann mit Blumen und Pflanzen importiert in der Natur nicht in Ägypten gibt. Dort, in den Garten über sechstausend Tiere von etwa 175 Arten, darunter seltene Arten von Krokodilen und Kühe Brutalität.
 
Das Gebiet des Parks etwa 80 Hektar, und dessen Gate mit Blick auf die Hauptstraße von Charles de Gaulle in Kairo. Es gibt auf der West Bank, Kairo Nil und es gibt Flüsse und Höhlen, Wasserfälle, Holzbrücken und Wasser, Seen und der Vögel zu sehen. Es enthält auch das Museum im Jahr 1906 und beherbergt Sammlungen von seltenen Tieren und ausgestopfte Vögel und Reptilien gebaut wurde. Die geschätzte Zahl der Besucher in den Park von rund zwei Millionen Besucher jährlich.
 
Der Park wurde im 19. Februar 2006 geschlossen, weil er die Tiere und Vögel vor der Vogelgrippe, sondern wurde am 24. April des gleichen Jahres wieder eröffnet

.

No comments:

Post a Comment