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الأحد، 13 فبراير 2011

Das Konzept von Himmel und Hölle in der Ära der Pharaonen

Er lebte die alte ägyptische am Nil seit Tausenden von Jahren gebaut sein eigenes groß, und ich lebe mit den ägyptischen Umwelt sowohl natürliche und unnatürliche und war die Art der geographischen Ägypten hatte einen erheblichen Einfluss bei der Entstehung und zeigen die Überzeugungen von der Dame seines ganzen Lebens durch die Zeit der Pharaonen verlobt, aber in den religiösen Überzeugungen und Beerdigung und nach seinem Tod

Als ein sicheres Leben und Arbeiten aller seiner Macht geistige und Alibd Absicht, alle zur Verfügung gestellt, die ägyptische Umfeld des Landes und seiner Schätze und das Klima und die natürlichen Phänomene profitieren, und auch das Universum und seine Phänomene Vantage uns eine große Zivilisation faith-based Leben, arbeitete sie, wie wenn man ewig leben Fbera in jedem Felder, und Ägypten wurde zum leuchtenden Vorbild für andere Völker

So sicher altägyptischen gut und drängte ihn sein ganzes Leben lang, und empfahl, seine Kinder und die Kinder seiner Kinder, und sicher - gut - böse, und empfahl, sich von ihm ab und konnte durch seine weltlichen durch 3000 Jahre in die Lehre der Weisen Datensatz für eine gute und Frieden, und Lob und Beifall von den Guten, und mehr Lohn in dieser Welt nennen für die Gerechten beide

 In der Lehre von der Auferstehung und Unsterblichkeit, die ihnen ein Produkt der natürlichen Phänomene, die beobachtet wurden und in diesem Glauben beeinflusst sicher, dachte man, nach all der Sonne, Sonnenaufgang, Sonnenuntergang, und nach jedem Hochwasser Hochwasser zuletzt, nach der Keimung und Anlagenbau Keimdauer. Glaubte, dass er ein anderes Leben nach dem Tod hat, und auch sichere Gut und Böse im Leben, arbeitete er an die guten Jungs von den Bösen zu unterscheiden und jeder seinen verdienten Lohn geben, ob gut oder schwere Strafe

Und ich denke auch, dass es ein Paradies für die Gerechten, Gott der sogenannten (Schafgarbe) alle Felder Auxerre, denke ich, dass es auch Feuer und Hölle für die Bösen, und nannte sie (SJ), und ist sicher Bestehen der Prüfung ein Komma für die Toten nach dem Tod für jeden Verstorbenen vor (AJ Auxerre) der Unterwelt Herr der Toten muss ein faires Verfahren werden für jede Person, um die Belohnung für seine Schuld bei seinem ersten erhalten, ob es gut sein, obwohl es besser für das Böse böse ist

 Trial

    Die alten Ägypter glaubten - nach dem Tod -, dass das Grab des Wohnsitzes nicht ewig, sondern ein Prozess zu einem anderen Leben, ist ein ewiges Leben

Es ist in der altägyptischen Sprache (de Ankh Jet und höchstwahrscheinlich) ausgedrückt und übersetzt, die durch abgestempelt wurde (zu einem Leben oder ewigen geben), die jeweils auf den Gräbern des Interesses genannt

 Es spiegelt die Zeit zwischen Tod und Leben, der zweite vor dem Gott der Unterwelt (AJ Auxerre) versucht werden. Die Stellen Sie sich die alten Ägypter Prozess auf unterschiedliche Weise, aber das mit den wichtigsten Elementen trafen sich in ihrer Wahrnehmung von ihr, unter Berücksichtigung, dass das, was uns von den Ansichten der Studie berichtet wurde Auswahl des Friedhofs vor seinem Tod gefilmt, nach seinen Wünschen ist und was er für sich wünscht, wie erschienen in der Talismane 30 und 125 des Book of the Dead

Wir Finden in Den Ersten Teil der Landschaft des Prozesses, und Haben oft Eine höhere Ansicht, und sterben Beginnt Dreharbeiten zu DEM Verstorbenen, Stehen Oder knien entlasten Sich vor Gott (AJ Auxerre) nur einige der Anderen Bilder Sich vor Allen Göttern Groß und Grösser, Wie zB: (Ra, Geb, Nut, Hathor, Isis, Horus) verwöhnt Seine Unschuld, she von jeder Schuld. Andere during Finden, dass. dasselbe Bild vor zweiundvierzig Vertretern der Gott der Gerechtigkeit In den Provinzen von Ägypten Jeden Montag und Vierzig Provinz, jeweils Auf der Feder Gerechtigkeit, sterben bezeichnet wurde (Maat

Das erste Beispiel wollte er den Verstorbenen (während seines Lebens), seine Unschuld zu jeder Schuld oder Sünde vor den Göttern zu bestätigen, welche und bestätigt verurteilt die übermäßige Vertrauen, um seine Unschuld vor allen Göttern zu beweisen. Ein zweites Beispiel des Verstorbenen wollte Entlastung derselben in allen Provinzen von Ägypten und teilen alle die Namen dieser Götter in seinem Namen und verweigern ihm die Schuld der Sünde. Bmnajap beginnt jeder Gott in seinem Namen, Vorname, bestreitet selbst die Schuld, wie ich nicht stehlen, nicht töten

Nach BASt of this Szene, und weiblich IHM sterben Erlaubnis gegeben, äh sterben Halle der Gerechtigkeit und der Verhandlung vor dem Herrn der Unterwelt (AJ Auxerre), sterben sterben Form eines Grossen Saal des Thrones (AJ Auxerre) porträtiert in der Kabine, vor der Götter (Oder Hathor, Isis und Nephthys) in Kraft.

  Also, aus Wie es scheint der Verstorbene kommenden Fuhrt IHN der Hand des Prozesses Gegen Gott (Horus) und Hinter dem Verstorbenen (Ka) und tags (Ka) ist der Ehegatte, der Verstorbenen zu Lebzeiten und nach seinem Tod Tag und Nacht Erforderlich ist, Wie seins Schatten, Den er über alles Seine Anwesenheit hier zu bezeugen es kennt, weiß, dass. ER IHN mehr hereinkommen, hier Geist der Gleichen Szene in Den Tag des Gerichts im Islam, dass. jeder Mensch WIRD Sein Fahrer und Ein Zeuge von Sein und Höhle

 Wie Zusammenfluss der altägyptischen Geist dieser Szene, trotz der Offenbarung des Koran über tausend Jahren ab dem Ende der pharaonischen Epoche

 Hinter dem Verstorbenen Steht sterben Göttin (Maat) Göttin der Gerechtigkeit, sterben IGV / POUVOIR Code der Gerechtigkeit Badminton (Maat), sterben in der Bilanz der Cardio-und Gewichtsverlust Zwischen Den Thron (AJ Auxerre) platziert Sind geschmückt, und der Verstorbene und Ein Begleiter, und Horus und Maat, Finden Wir in der Mitte der Affe und der Affe hier ist der Gott (Jehoty) Herr der Mathematik und Wissenschaft in Einigen Blick gefallen Andere zeigt Kuhreiher, als Alias (Thot) Lord of the Konto Ergebnis Einer Kodifizierung des Gewichts Auf dem Gott (AJ Auxerre) Eingereicht Werden, in der Bilanz der Manschette, Stand sterben Das Herz des Verstorbenen DEM Gleichgewicht NEBEN

 Das Symbol der Gerechtigkeit entweder (Badminton) Code oder Göttin (Maat) und auf ihrem Haupt Badminton Hand of God (AJ Auxerre), und oft des Verstorbenen Antrag zur Darstellung des Herzens in der gleichen Federgewicht gleichermaßen von dem Maler die Landschaft vorbereitet hat nicht auf die Landschaft gefunden worden ist das Herz schwerer oder das Symbol der Gerechtigkeit schwerer, Alle Ansichten sind das Herzstück in der gleichen Gewichtsklasse als Symbol der Gerechtigkeit, denn dies ist der Beweis der Unschuld des Verstorbenen gut

Dies deutet darauf hin, dass die alten Ägypter glaubten, dass das Herz, das den Namen der (IP) ist eine Quelle des Guten oder Bösen Herz ist ein Container-Geschäft ist, wie gesagt (das Herz von Stein, das Herz der schwarz) zur Simulation des Bösen, Valmsry alten semi-dieses Herz ist voll von Sündhaftigkeit und Schuld muss schwer sein

 Im Islam, so Finden Wir in Den Sprüchen des Propheten den Inhalt (dass. der Körper des Embryos sterben Repariert, Magistrat ganzen Körper und dass. korrupte Den ganzen Körper, und Substantiv (Frömmigkeit hier, sagte er, bezogen gefallen Sein Herz) und weiblich (Dass Gott Nicht gefallen eure Gesichter view, Aber schauen, war siedelt Sich im Herzen). dass. schlechtes In den Herzen Bleiben Geschäft, und sterben einführung von eins ein Gewicht wiegen hier Valfaisal Herzgewicht

 Im Koran erwähnt das Gleichgewicht in der Ar-Rahman (und der Himmel hob und die Entwicklung Balance) und auch (und sieht ein Atom des guten Willens sehen sie funktioniert whit des Bösen sehen werden) Al-Zalzala.

Er sagt, die Öffentlichkeit nun in Ägypten (das Herz des Lichts) und (Herzschwäche) und (Herz aus Stein) und (schwarzes Herz).

 Diese Beispiele zeigen uns, dass das Herz voll von Sündhaftigkeit und Schuld schwer sein, herauszufinden, die Wahrheit dieses Menschen als andere von dem Gewicht des Herzens ist. Die Schärfe des Verstorbenen vor seinem Tod bat der Künstler porträtieren das Gewicht seines Herzens ist gleich dem Gewicht der Symbol der Gerechtigkeit Beweise für seine Unschuld von einem Verschulden

Wie Zusammenfluss der altägyptischen Geist dieser Idee?
Wenn das Gewicht des Herzens und seine Unschuld beweisen Schuld des Gastes (Thot) Gott der Rechnung und zeigt das Ergebnis auf (AJ Auxerre) Herr der Unterwelt, die nach dieser fällt auf den Verstorbenen das Leben (Anch) geben ein anderes Leben zu beginnen

NEBEN DEM Gleichgewicht liegt, Eine Andere Form der altägyptischen in Form eines Tieres Symbolische komponente des Kopfes eines Krokodils und Einer einführung Löwe und der Rückseite der Adelie Gott und Erhielt Den Namen (Amou), Oder (mit Onkel), Oder (Yum Yum), Eine sogenannte Arabisch (Makrophagen), sterben Das Herz verschlingen Sünder, Wenn Seine Schuld im Fall des Gleichgewichts Zwischen DM Gewicht des Herzens. Die Bedeutungp of this Gottes verschlingt Das Herz des Verstorbenen Sein Herz VerLoren Und Sein Leben An Land Oder Siehe Oder Fluss Hat ES Keinen Platz Auf der Erde Wieder

Nach der Studie belegen zwar die Unschuld des Verstorbenen und die Aufzeichnung dieser Gott (Thoti) Herr der Rechnung und legt ihn dem Gott (AJ Auxerre) Herrscher der Unterwelt, die Angabe "zweites Leben" des Verstorbenen in die Marke (Ankh) ist in sein neues Leben zu beginnen

 Wir finden, dass die alten Ägypter in dem Buch (Gates) aufgezeichnet wurde: (wenn Ihr Körper für Sie tun). (Wenn Ihre Knochen werden Sicherung für Sie). (Sie werden dazu neigen Mumie Särge und Mumien Masken abzuwerfen) (die befreite Idjrkm so genießen Felder (Schafgarbe) Das Paradies und die altägyptische Fotografie der Kommission (Schafgarbe) oder AJ Auxerre Felder von Gott als enthielt im Totenbuch Spruch 110

 Ein Fluss Wasser durchgeführt in blau und zwischen den Feldern (AJ Auxerre), und die Verstorbenen und die Implantate und die Quellen von verschiedenen Farben und den Verstorbenen frei segeln in diesen Flüssen mit einem kleinen Boot allein durchgeführt. In einigen Landschaften sind seine Frau hinter ihm auf dem Gebiet (AJ Auxerre)

 Die Landschaft von einem anderen vertreten ist, als er vor einem Tisch saß, essen und trinken Angebot von Lebensmitteln, Fruchtgetränke und Bilder von ihnen (das Brot - Bier - Zwiebel - Rindfleisch - Salat - Enten - Gänse) und Obst (Trauben, Feigen, Granatäpfel .........) .
Die Frage? Warum denken die altägyptische Paradies auf diese Weise

Ich kann mir vorstellen, dass dieses Paradies unter der Erde, und der Grund, dass der Verstorbene unter der Erde auf dem Friedhof und das Vorhandensein von Flüssen begraben wurde aus dem Bohren von Brunnen und Wasser aus ihnen stammten.

So vorstellen, dass dies ein Paradies für das Leben der anderen unten im Land von vielen Flüssen einschließlich der Felder von Auxerre bewässert wird, aber was über die Form der Seen und die verschiedenen Farben, die den Eindruck erwecken, an die sich wandelnden Geschmack

Und Itbard in den Sinn, was im Islam Paradies für die Gläubigen gerecht, erwähnt ", sondern für diejenigen, die ihren Herrn fürchten, sind Gärten, durch die Bäche fließen, ein Geschenk von Gott und als Gott ist besser für die Gottesfürchtigen," Sure Al-Imran Vers 198, und auch "Das sind die Grenzen der Gott und gehorchen Allah und Seinem Gesandten, in Gärten zugelassen werden durch die Ströme fließen, um darin wohnen so groß zu gewinnen ", Nisa

Ich denke, die altägyptische im Paradies für die Gerechten, denken sie - auch - im Feuer oder in die Hölle für die Bösen, und ich habe synchronisiert (SJ) und seine Bedeutung in der altägyptischen Sprache (Feuer), vorgestellt hat der altägyptischen wurden auch auf Papyrus Totenbuch Zauber Nr. 17

 Lake ist ein Rotstich die Gottlosen Vthrq ihre Körper, vertreten das Geheimnis des Sees, kann selbst ein Sünder nicht raus leicht. In manchen Blick auf den See und durch eine dicke schwarze Wand umgeben, hat keinen Eingang oder Ausgang vollständig geschlossen. Doch der innere Mensch fehlt und es keine Möglichkeit hat, aus ihnen heraus, und umgeben von einem Dutzend Schlangen von der Außenseite des tödlichen Schlangen Kabra und Zweck der Sünder, die versuchen, aus dem See von Feuer zu entkommen ist

In den vier Ecken des Sees finden wir acht oder vier Affen sitzen auf dem Stuhl an den See oder in die Hölle bewachen, die Bösen zu entkommen und finden in einigen Szenen Affe, eine für jede Ecke oder eine Rohrdommel am Ende auf die vier Aspekte des Feuers, ein Zeichen der (SJ), was bedeutet, Feuer zu verhindern. In der Mitte des Sees, wo wir die Leichen der Gottlosen verbrannt werden, hat sich die Farbe Schwarz, und ohne Kopf

 Wir finden, dass das Wort (SJ) in altägyptischen, Ähnlichkeiten in Arabisch Mourad eingewickelt (Tonerde), einer der Namen der Hölle.

Wurde viele der Dreharbeiten oder Höllenfeuer in vielen der Papyri und Grab Szenen erhalten, obwohl die Details unterscheiden sich aber den Inhalt und die Herkunft in einem, nämlich die Verbrennung von photographischen Sünder in den Feuersee Mvsoly den Kopf gebunden, ihre Arme und in einigen Szenen in den Kopf

Life After Death: Jeder Tod der Baath wieder Yahya zweites Leben, erzählte ihm von einem zweiten, dass es ein Leben nach dem Tod, besonders wenn er nicht eine tote Materie wieder gesehen und ihm sagen, was passiert

Spirit: Dies ist eine der Komponenten des Menschen, die ich denke, sie leben im Fleisch für das Leben, dann lässt man den Himmel steigen in Form eines Vogels mit dem Kopf und das Gesicht des Verstorbenen, der sie gefeuert (Ba), der ihm über den Geist gesagt, obwohl er das Geheimnis der Allah, der Allmächtige nicht gesehen hatte, Menschen bisher berichtet, (Sie fragen dich über den Geist, desto geringer ist die Bestellung des Herrn), insbesondere wenn sie nicht gesehen haben war einer der Toten kamen aus der Seele

 * Partner: eine Kopie des menschlichen begleitet sein ganzes Leben im Untergrund und treffen mit ihm bei der Verhandlung zu bezeugen, für gut oder böse, weil er Tag und Nacht sieht in seinem Leben Valgarin, die von der ägyptischen (ka) ins Leben gerufen wurde, kennt jede Ecke und jeden Winkel mit ihm, war in den Koran, die erwähnten Jeder ist zugeordnet

 Trial oder das Konto: ein Tag der Abrechnung und Vergeltung, der (AJ Auxerre) erlebt zu sehen, die Arbeit des Verstorbenen in Bezug auf die Gültigkeit und Korruption. Die Idee der Verantwortlichkeit und Bestrafung in den monotheistischen Religionen, wo es ist bekannt, dass die enthaltenen altägyptischen es ein Tag der Abrechnung und Strafe im Jenseits

 * Balance und das Gewicht des Herzens: ein Maßstab, an dem sich etwa die alten Ägypter, die Lebensfähigkeit der Korruption oder Rechte, und das Wissen des Seins Maßnahme eine gute oder gut oder böse.

* Herz oder Absicht: eine Quelle des Guten oder Bösen im Menschen. Herz-und Gefäß Geschäft und da er ein Licht frei von Sünden und die Sünden Führung Freundlichkeit und Güte und die Belohnung des Paradieses und der Tatsache, dass keine schweren voller Sündhaftigkeit und Schuld direkt Korruption und ihre Übel sein Schicksal, oder Höllenfeuer

 * Paradise (Schafgarbe): Dies sind die Felder von Gott (AJ Auxerre) Herr der anderen Welt, eine Belohnung für die Rechtschaffenen zu einem zweiten Leben Henneip durch die Ströme fließen, und die Augen für ein Getränk und mit den Göttern zu leben.

Feuer oder in die Hölle (SJ): eine Hölle oder eine Hölle für böse, als Strafe für das, was ihre Hände von den begangenen Sünden und die Sünden

 Und hier und mit der altägyptischen Stehen, Finden Wir, dass. es Wenig Ähnlichkeit Zwischen DM Glauben der Alten Ägypter und enthielt In den monotheistischen Religionen, insbesondere Islam Auferstehung und das leben und Himmel und Hölle, obwohl Christentum und Islam Rund 332 Jahre nach Begann und 940 Jahre nach DEM Ende der ägyptischen Kultur, und ist aufgrund der Ägypten Das Land der Zivilisationen, SAH Besucht, VIELE der Propheten Gottes, sterben sterben Nachrichten von der Größten menschlichen durchgeführt stirbt, ähm Den Menschen so Das Leben Auf der Erde in Frieden

 Ägypten gezeigt hat (Sheth), zweiten Ben (Adam) Friede sei mit ihnen Höhle Propheten, und Substantiv (Idris) Friede sei mit IHM und (Abraham) und Seinen Sohn (Ismail), Friede sei mit ihnen aus Ägypten verheiratet Krieg Sowie sterben (James) und Waden Kinder und sie (Joseph) Friede sei mit ihnen, und Enkelkinder Enkelkinder (Moses) - Friede sei mit IHM - alle this Propheten durch Ägypten der Pharaonen lebte DAS, und TrUG sterben Botschaften Gottes An den Menschen und Menschen-rechte sterben im Allgemeinen, zu seinem Schöpfer und Bojbath Erinnern und INFORMIERT Über Seine Rechte und Waden Rolle im Leben

In Anbetracht der entwicklung der Großen menschlichen Rasse, Krieg Gott Sandte Seinen Brief eines nach DEM Anderen gefallen mit of this entwicklung schritt Halten und Höhle Menschen gefallen Höhle geraden Weg zu Führen. Ich habe keinen this Meldungen An die Apostel, und sterben she erhält und einige der Konzepte Deren Mittelwert Priester der Alten ägyptischen Tempel Ausgewählt und mischen she sterben alten Religionen, einschließlich Gelernt in Diesen Nachrichten versand, und es Krieg this seltsame Ähnlichkeit Zwischen der himmlischen Botschaften und DM ägyptischen Almtakdat