Hello to you with the son of the Nile

Tourism, history, archeology, Karnak Temple, Egyptian tourism, tourists historical, global tourism, Luxor Temple, the Temple of Abu Simbel, beach tourism, Tourism Islands, Ramses II, Nefertiti, Cleopatra, the Tower of Pisa, the Eiffel Tower, the pyramid, the Sphinx, Tourismwinter,

الجمعة، 11 فبراير، 2011

Mythos von Isis und Osiris.

Die Legende von Isis und Osiris der bekanntesten Mythen, die uns erreicht haben, und ich habe diese Geschichte aus mehreren verschiedenen Quellen bekommen, aber sie stimmen die Angaben und Inhalte, die Sie zu dieser Legende vier Götter waren Isis und Osiris und Horus West

Glauben she ein Mythos Diesen, dass. Osiris ein König Krieg Nur ein Liebhaber der Besten regiert Ägypten von seinem Hauptsitz in Unterägypten, der seins Volkes Landwirtschaft und Patriotismus und sterben Verbreitung von Gerechtigkeit in der Regierungszeit von, dass. sterben Menschen die Liebe für IHN zu Gewinnen gelehrt , und Ich Habe Kochfeld this Liebe Hass seinem Bruder Seth Krieg ES Daher, Die Arbeit der Moamra Dachte, IHN zu Töten und zu entsorgen IHN, und er beneidet Seinen Bruder Seth und er wird Höhle Thron von Ägypten Bereit Ein großes Fest Namens Waden Bruders

Er Hatte einen Sarg mit Gold und Edelsteinen als Intarsie, sagte, dass. der Sarg WIRD direkt gefallen Gemessene Kommen, und Das Kriegsende Ein Sarg Auf der Ebene des Osiris mindestens Sechs Hatten Sich nach der Größe des Osiris vorbereitet Worden, Und alle begannen im "Rotation der Sarg Kam sterben Rolle des Osiris. Und Wenn man es lag Osiris geschlossen Sarg von Sechs Partnern IHN und warfen IHN in Den Nil Starben durch Ertrinken Osiris

 Aber Isis Nicht tatenlos zusehen, Sondern Auf dem Boden Auf der Suche nach der Suche nach Den Leichnam ihres Mannes, bis she she gefunden in Jbeil (Byblos), Sondern Sechs Wieder auf Die Leiche und Schnitt in 14 Teile zu stehlen (und in Einigen Berichten 16-Teil), äh ein verschiedenen Orten in Ägypten verteilt, und Sondern Isis Nephthys konnten Körperteile wiederherzustellen, und Benutzt Magie, ähm IHN FÜR EINE gewisse Zeit zu verjüngen und gebar einen Sohn Isis IHM, einen Horus (Hexerei weiblich) und Krieg schwierig zu Osiris als Waden Erste Vlzim IHN in das Reich der Toten zu leben. und ein König leben.

Und verschwand Isis für Aion sechs bis das Baby Horus und der Isis Anhebung Horus in den Sümpfen des Deltas im Verborgenen und hat mit den Göttern in seiner Erziehung zusammengearbeitet, auch aufgewachsen und ein Mann geworden, kehrte dann Isis Bhors ins Tal zu sechs Thron des Osiris, der jetzt geworden ist das Recht und sein Sohn Horus Nachfrage hat gehalten viele von Kämpfen zwischen Horus und sechs stand neben den Göttern Horus, sogar triumphierte am Ende der folgenden sechs

Die Götter bis nach dem Prozess eingestellt wurde nicht von den Göttern auf, was er tat und gab dem Land die Herrschaft des Horus verurteilt, während sechs wurde der Herrscher der Wüste, und wieder das Leben für die Götter Osiris, aber er weigerte sich König auf dem Boden liegen und es vorgezogen, den Herrscher der Unterwelt werden vom Bösen

 Es WIRD Gesagt, sterben dass. herkunft Osiris-Mythos, dass. Persönliche wirklichkeit ein König in der Ära des Krieges verändert ihr sehr Lande Ägypten als Ganzes Hatte Seine Hauptstadt Osten des Delta "Bozyres" (Abu Sir - Banha Strom) durch Seinen Hut Tod wurde durch Ertrinken in der Höhle Handen Gott Seth, dass. er in einen Aufstand Gegen IHN gestorben interpretiert wurde "Otbos Basis", sterben Höhle Sitz der Verehrung des Gottes von Sechs (Tookh in Qena Gouvernement) und in Zwei Königreiche Ägypten DAMIT, eines im Delta und Höhle Anderen in Oberägypten und Ouhdta Ergebnis Einer erfolgreichen Kampagne zur Cmalen Geteilt Krieg, wurde