Wednesday 9 February 2011

Eloquent Peasant - Die Geschichte der altägyptischen Literatur

Die Geschichte des beredten Bauern ist Eine realistische darstellung der Folgen der Korruption der Reichen und Mächtigen und This Ganze Geschichte Eine, sterben sterben Platz Ahaddathaaban Familie Herrschaft in der elften 2200 Volt Chr. .. M dauerte schnelle Ein armer Bauer Aus dem Volk des Hoheitsgebiets Fayoum wurde von Einem Dorf bevölkert Genannt bereich Salz führte Eine kleine Herde von Eseln Bhaslat Dorf in richtung City Akhbar Zeitung zu verkaufen Haslath marschierten und "Die Straße wird müsstest Pass Ein Mann Namens Diep (Thoti Nacht ), war wiederum Krieg Ein korrupter Beamter im Ministerpräsident des Pharao (Direktor des Hauses der Pharao)

Als er SAH, Mitarbeiter Diesen Den Bauern Seine Herde orchestriert Trick, ähm Den Konvoi Vergewaltigung, einschließlich Wadenfänger Stand in der Nähe der Straße Mittelland Leinen Zwang sterben Landwirte, ähm Den Weg bis hinunter zu reflektieren Einem Feld und, Das Arbeitnehmer Gier Weizen und der Esel Essen einige Halme von Weizen Vthbot Chancen für sterben eingeladen (Thoti Nacht), und äh Den Konvoi überfallen gewachsen adressiert Bauer Männer, Sagen (Meinen Weg Geradeaus ist deine Soldaten herunterfahren ... Vaztrrt zu Ihrem Feld zu gehen, Meinen Weg .. Atgtsb Haumeiri Wieder, und Einer von ihnen Weil erfüllte Gebühren aus Höhle Stängeln der QMG) Nicht profitieren Rechtfertigungen Bauer arm, ähm Seinen Konvoi Wieder verbrachten Vier Tage versucht, IHN zu überzeugen Regionalbanken, sterben Esel zurück, ohne Dienstprogramm entschlossen, Waden Beschwerde An den Premierminister (Renzy ) erhöhen

Wer war Berühmt für Seine Liebe zur Gerechtigkeit und sterben Fledermäuse Wie in Fairness und bot IHM und Horte Den Pfarrer und sterben Absprache mit mir, Waden-Mitarbeiter und Zeugen, sterben von ihren Kollegen einseitig, und sterben Antwort Krieg (IST strafbar Thoti Nacht, Weil sterben Bauern Nicht Zahlen Steuern und Esel gestohlen Weizen Sein Feld?) In der Zwischenzeit stehen der Bauer Hören zu Einem verlust Sein Geld und Eine Verschwendung Gebunden / POUVOIR Premierminister Sass meditierend in Schweigen darüber war stirbt würde Höhle Bauern als er SAH, der Ministerpräsident Nicht bewegt einen Finger An die she gerichtet Krieg beredt Erstaunlich

(O du der Justiz Medhat und Das Unrecht gemeint, äh zu view Lift, ich Belastungen verbunden entlang Über sterben gewichte. Duty zu weinen, durch Meinen Mund gesprochen tragen und Brach sterben Ungerechtigkeit und verschanzte rechts WIRD ES von Gott, der Unrecht aus dem Lande vertrieben .........) und beeindruckt von der Ministerin taktvoll Bauer und Ging, ohne Schneiden in seinem Fall und sofort Ging An den Pharao und sagte IHM der Fall und wurde von Bauern Höhle von Hassan sagte er erzählte IHM, DEM Pharao , sterben sterben Nicht für Den Fall unterbrechen meinung der Wunsch, Landwirt Reden Anderen Improvisieren ist Eine Notiz Wadenfänger Worte sorgfältig .. und wurde von "We Höhle Sprüchen of this Bekam Bauer befasst Sich Seine Neun Papyri, sterben der Premierminister Gesagt

Das Zweite Argument: sterben Minister leitet Sein erstes (Renzy) Vorstellen, sterbenEnttäuschung Durch Den Landwirt erfahren, Krieg ich Denke ist der Justizminister (Renzy)Afikatah (Renzy) Bedrohung, Sondern sterben Landwirte weiterhin An den Minister TqureihArgument Drei: Sehr geehrter Herr Minister Schützen unglückliche Grenzen sie Diebe derewigen (TOD) naht und es vorgezogen Bei überbautem Schankkopf Bei überbautemSchankkopf sterben, und Arbeiten Besser stirbt ebenfalls anzuzeigen (Auch sterben GleichenRechte Check Maat) "und durchgeführt Strafe wert Es Gibt Nichts entspricht Ehrlichkeit Sprichtkein Lüge Vorsicht .. .. Weil sie einen Administrator. sie Nicht Leicht, Weil der Mensch mit DMGewicht. Nicht Taatkelmen Verleumdung Für Sie Gefallen Gerechtigkeit gründet .. es machteinen Fehler der Waage. Ich Verstehe sie und Salden Alle Gleich und deine Zunge Ist EinBalanceakt Kraft, und Euer Herz WIRD Almthagal "Dieser vergleich Zwischen Gerechtigkeit undsterben Balance Sind Immer wieder erscheinen in dieser Geschichte Gefunden HutGleichgewicht in dieser Geschichte zum Ersten Mal und blieb Ein Symbol der Gerechtigkeit Bildbis heute .
Drittes Argument: ding Minister Falah krassen Bestellt Minister Soldaten verprügelten IHN.

Advocacy vierten und fünften: nicht gelobt, war Sache ist Landwirt Bashing DM Minister und DM Engagement des Fünften ZWAR beschränkt, und es Alzaha Aber Verantwortlichen Tadel, Wie er Says (Sie Konnen bis zu Beurteilen Gerichtshof bereits Hut sterben Hände / POUVOIR Unterdrücker Beigetreten Sindh, Eingerichtet Und sterben Leute Thtermk obwohl she Aggressor Ich habe keinen bis zu Gerechtigkeit zu tun, sterben Unterdrückten, Aber schauen gesetzt .. Hier durchnässt Hand)

Diskurs VI: Eine neue Leidenschaft wiederum, sterben der Justizminister Sagt charakterisiert (Verbringen she sterben Ungerechtigkeit und Gerechtigkeit erfahren und gemacht wurde Richtig und auslöschen, war schlecht ist), Aber weiterhin Renzy Nicht beantworten Schikanen

Discourse VII:? Rückgriff gefallen Starke Verleumdung (Konnen she schreiben erzogen Were Höflich ich Gelernt Habe, Nicht zu Einer Dieb ich?.
Aufgetreten in sterben same falle, der auftrat, WENN Jemand Anderes Und SIE, sterben Integrität des Landes zu Werdener Präsident der Prostituierten, Sämann vertreten
Implantate Ungerechtigkeit und erzählt seinem Feld Balasv und Liegen WIRD ernten, wurde gepflanzt Seine Hände und so eingetaucht Gut Böse) Der Minister Krieg Nicht mit Finger gehoben DM


Diskurs VIII: Qdha fügt hinzu, sterben dass. Gier der dein Herz und es Passt Nicht du du stehlen und es WIRD Nicht profitieren sie selbst diejenigen, sterben zu Unrecht IGV zu prevent Sind SELBST Täter Sind ..

 Aufgrund Eloquent Peasant Den Größten Ausdruck der Mund / POUVOIR Mund Sagen (ich weiß Justiz, Lord Justice ER Ein Recht wurde Wirklich. Du, Ein Stift und Qurtas Aber Diskussionsforum Thot SELBST) (Ich weiß, dass. Gerechtigkeit, Wenn der Platz ist rechts .. Gerechtigkeit ist Das ewige .. und Gerechtigkeit nach unten mit Höhle von IHM ins Grab gehalten, WENN In den Sarg gelegt und Ithoy Auf Den Mantel und in der Nähe der Tür und Allein gelassen, und Sein Name ist Nicht von der Erde ausgelöscht. SOMIT ist sterben Integrität des Wortes Gottes) und DM Minister weiterhin Nicht gleichgültig Landwirt laut eklatanten erhöhen und GAB Eine zusammenfassende neunten und Letzten

Papyrus neunte und letzte: Der Landwirt Minister Gefahr des Beitritts Ein Team von Sechs (der Teufel), Weil es Daruma geht, Wirklich Gerne in "Das Leben im Jenseits lebendig Obinaa Darm verlieren Werde Nicht gefallen Seinen Namur Noch in der Land-und Weltmeister diejenigen Taub Auf der rechten Seite (siehe, Gott MOGE Vodtk dem, der Hut Unrecht Tnasrny Aber she Hören Nicht zu. Aqsdk weiß, ich Werde NICHT MEHR und ich Werde zu Gott klagen, "Anup") und war Krieg "Anup" ist der Gott der Ein Landwirt Toten Krieg bedeutet er Selbstmord begehen

   Und schickt Soldaten Wazzbr Bafilah Wieder Kommen und Höhle austausch Einiger Worte verdecken sterben Bedeutungp (of this ist Teil der Papyrus verwischt und zerrissen), und dass. der Minister "RNZI" wurde im Papyrus neue Alle beschwerden der Landwirte Alle sterben UNS aus Diesen Dokumenten Geschrieben ist Eine Kopie des Papyrus und gehen Minister des Pharao Bieten und IHM Eine Schriftrolle aus Papyrus, dass. ohne Das Kuratorium der Geheimnisse der Minister Alle Sprüche Landwirt (und Sandes she zu Pharao interessant Sein Herz) und ähm Den Pharao der Minister, sterben in DEM entsprechend der Nachfrage Herbst und she Kommen in diesem Action-SPEZIALISTEN Rekord Steuer von IHM of this Bauer amtlichen Eigenschaft und unterlagen zum NACHWEIS Wadenfänger rechtlichen, Sozialen und Zahl der Familienmitglieder und der Höhe des Glücks, und gefolgt von Danninger in Einigen Worten des fragmentierten Papyrus Konzept WIRD Dann durch Ein Urteil "folgte gefallen sterben Mitarbeiter, sterben Gier und sterben übertragung des Eigentums ein DM ANWESEN der Landwirte Sowie neu Haslath und Esel IHM verbrachte bestrafen

     

No comments:

Post a Comment