Saturday 18 June 2011

Tourismus in Ismailia / Ägypten

Ismailia (Troym: Ismailia und Türkisch: İsmailiye) ist die Hauptstadt des Regierungsbezirks. Eine Bevölkerung, einschließlich der landwirtschaftlichen Flächen rund um die rund 750.000 Menschen. Das Hotel liegt am Westufer des Suezkanals, Said fast auf halbem Weg zwischen Nord-Port und Suez im Süden. Erhöhte Breite des Kanals in Ismailia auf einem Krokodil gehören See ein Salzseen im Zusammenhang mit dem Kanal.
Die Stadt ist in 3 Stadtteile aufgeteilt:
· Die erste Quartal (was mit Blick auf den Kanal), * District Thani (im Westen des Stadtteils I), * District Drittel (im Westen des zweiten Quartals).

Wir haben die Stadt Ismailia bemerkenswerte Entwicklung in den letzten Jahren im Zuge der wachsenden Bevölkerung, einen Tunnel mit Gamal Abdel Nasser war im Zentrum der Stadt gegründet, während eine Stadt der Zukunft die Zunahme der Bevölkerung aufnehmen, um sich auf der Wüstenstraße zwischen Kairo und Ismailia liegt entwickelt. Von den Erscheinungen der Evolution als auch, den Aufbau eines Netzes, wo die Busse berühmt gewesen für Ismailia Radfahren und Taxis bis zum Beginn des Jahres 2000 begann auch die Renovierung und Erhaltung in den Bau neuer Brücken, die die Ismailia Canal überblickt.

Die berühmte Stadt Ismailia häufig und Naturparks und saubere Luft, weil der (Mangel an Einrichtungen der Industrie, die sehr viel niedriger als die der benachbarten Provinzen, sowohl in Kairo, überfüllt, oder Port Said, das ist die dritte Stadt und den Hafen war Ägypten das zweite oder sogar die Stadt Suez, die eine der größten Industriestädte und Öl in Ägypten ), wo die Stadt Ismailia zu ziehen Besucher aus der Ägypter und Ausländer, vor allem im Frühjahr und in den Ferien

 Genießen Sie Ismailia geographischen Lage Ausgezeichnet als mit Blick auf das Ufer des Suezkanals und die Bitterseen und Lake Alligator, wegen seines milden Wetter das ganze Jahr, macht es zu benutzen Turm und perfekt zur gleichen Zeit, auch durch reichlichen Gärten und Parkanlagen, die Fanggebiete viele Male über den See des Krokodils und der Bitter-Seen und den Fayed und Abusltan und Leuchtturm mit Ismailia auch seine schönen Strände und ruhigen Gewässern des Netzes, die Nachfrage durch Urlauber auf verschiedene Arten von Wassersport neben seiner Nähe zu Kairo und den östlichen und Qaliubiya erleichtern den schnellen Zugriff aus es für den Sommer Praktiken zu fördern wird, selbst für einen Tag
 
Ismailia ist reich an historischen und touristischen Zwecken, die uns das Gefühl der Größe der ägyptischen Zivilisation, und erinnern uns an die Triumphe der ehrwürdigen machen .. Und verfügt über die historische Start der Pharaonenzeit bis zur heutigen Zeit ist eine wunderbare Malerei Schönheit bietet dem Besucher die Möglichkeit, mit dem Datum auf dem Weg nach Hause zu leben

Die Ismailia Governorate ist in den Provinzen von Unterägypten, und ist in den Provinzen Tmalat Valley, dem Jahr der Ära des modernen Staates und der Spätzeit und griechisch-römischen befindet .. Dass die Arbeit der ägyptischen Antiquities Authority Ausgrabungen in Tel wissenschaftlichen Hassan Daoud und Ausgrabungen führten zur Entstehung von Gräbern aus dem Zeitalter der vordynastischer und frühen dynastischen Zeit vor 5000 Jahren.

 Museum von Ismailia:
Eines der ältesten Museen in Ägypten, von den Ingenieuren arbeiten in der Firma des World Maritime (Suezkanal) im Jahre 1911 erbaut und gilt als der Kern einer schönen Heimatmuseum, und die Art der Museumsarchitektur hat die Form des Tempels (Gebäude) und wird von Toren und Fenstern belegt mit Skarabäen auf der Corniche aus, und die Knappheit der Inhalt der antike und umfasst Werke für alle Zeiten ab der Pharaonenzeit in die Zeit der Mohamed Ali, war die Eröffnung des Museums zum ersten Mal im Jahre 1913 zu besuchen

Museum Lesseps:
Ist aufgrund der Suez Canal (1859) war der Austragungsort für den Französisch-Ingenieur Ferdinand Lesseps, der das Privileg der Graben des Suez-Kanals von Khedive Ismail hat. Das Museum umfasst Werkzeuge und Gegenstände und technischen Zeichnungen und Karten sowie ein Stück original (Alcanvah) beschäftigt mit zwei Buchstaben SC steht für den Suezkanal und das Modell dem Original an die Könige und Präsidenten an der Eröffnungsfeier des Suezkanals, der legendäre 17. November 1869 sowie das Fahrzeug des Originals von Pferden gezogenen und von teilzunehmen nennen Lesseps in den Verkehr auf den Baustellen in den Suezkanal und das Wohnzimmer war voll Tapeten erste war in Ägypten verwendet wurde, wurden aus Frankreich zu diesem Zeitpunkt brachte, um die Temperatur der Atmosphäre (Wasser), die noch funktioniert soweit gut messen
  Museum Tanks Abu Atwa:
Gegründet im Museum in der Ortschaft Abu Atwa zu 3 km von der Stadt Ismailia in Gedenken an die Schlacht, die Streitkräfte und das Volk der Ismaili von israelischen Panzern in die glorreiche Oktober-Krieges im Jahr 1973 konfrontiert, versuchte, die die israelische Aggressor Kraft, um die Stadt nach einer Lücke Deversoir berühmten Streitkräfte und die Unterstützung der Bevölkerung gerichtet hat Sturm breite der angreifenden Kräfte und verursacht schwere Verluste und hörte es auf dem Vormarsch in Richtung der Stadt .. Das Museum umfasst die Auswirkungen dieser Schlacht Jnabath
 
Bischof Arabi:
Wer von uns wusste nicht, Führer Ahmed Orabi wilder Kämpfer, die den Kampf der Großschanze im Jahr 1882 gegen die britischen Streitkräfte führten erlebte die Tapferkeit und den Mut der Menschen sind selten und die ägyptische Armee in Ismailia ist Bischof Arabi, der großen Stadt auf dem Hügel

Almsguth Tel:
Die Stadt Ibousoar auf einer Fläche von 82 Hektar und der Name des Msguth einen gemeinsamen Namen, aber dieser Name ergab sich, als Naville im Jahr 1886 Bhvaúr in der Region erschienen Statuen Ooshipti Arbeiter entlassen unter dem Namen Almsakhit Daher startete auf dieser Website Tel Almsguth aber die Tatsache, es ist eine Stadt Bur Atum jedem Sitz der Verehrung des Gottes Atum die Interrupt-Nummer 8 von den Bundesländern Niederösterreich Ägypten und der Region hat Pithom speichert und der Tempel des Gottes Atum und die Lade des Basalt und die Lade des Alba Abdeckung der Ptolemäerzeit.
 
. Derzeit gibt es im Museum von Ismailia, ist einer der wichtigsten Bereiche, in denen er fand, die Auswirkungen eines Gebäudes aus Ziegeln und Töpfen Keramik, Amulette und Skarabäen aus dem Reich der Mitte und die Ära der Hyksos und der moderne Staat und der griechisch - römischen, einer der wichtigsten archäologischen Stätten, sagte, dass der Kanal Sizostris einen Hafen hatte in der Almsguth und aus Strom als die Augen und die Course Designer mit Kalkstein, um die Menschen in der Region zu nutzen und es gibt einen tiefen Brunnen von etwa 30 Metern in Wasser gelagert wurde aus Kalkstein und der Wand des Tempels von glatten brüllen der semi-rechteckige Display etwa 30 Meter lang und 120 m gebaut .. Dieser Tempel wurde im Jahre 1906 entdeckt, als von dem Gremium aus Kalkstein genannt Panel Aten gefunden

.Tel Alnaima und Aljamalin:
Westlich durch den Suez-Ismailia South Nvich 7 km entfernt und sind über den Verlauf der pharaonischen Kanal Ncao zwei der wichtigsten archäologischen Stätten entfernt.
Sagen Sie dem Bürgermeister und Alhqaig südlich von Road Zagazig Ismailia South Manor Abu Shamiyeh ist, befindet sich etwa 5 km und sind auf den Verlauf des Kanals Alrfonah Ncao zwei der archäologischen Stätten entfernt.
Tel blasphemisch und Saidi: Es ist das Dorf Abu Khalifa, einer der wichtigsten archäologischen Stätten aus der Zeit der griechisch - römischen und glaubt, zu den Burgen in den Bergen, das Begräbnis und häufig auf der Oberfläche Tkasar Keramik angebracht werden.
Abu Saifi Tel: weg von dem Bogen auf etwa 5 km östlich und finden Sie die alte Festung verwendet aufgrund der griechisch-römischen
Effects Ahbuh: weg von dem Bogen auf etwa 10 km östlich und wurde durch den Nil Filiale pharaonischen-Ära und die Entdeckung der drei Stücke von antiken geschnitzten gehen.
Heer Tel: In einer Entfernung von 75 km in Richtung des Nahen Ostens Qantara und es gibt drei Burgen aus der Zeit der Antike aus dem späten Pharaonenzeit und der Ptolemäer-und Römerzeit.

Hassan Dawud Tel.: südlich des Dorfes Baaloh großen Bazih Aldoaadh ca. 4 km von Zagazig Ismailia, das Tal entlang Tmalat gelegen befindet sich ... Und ist der älteste archäologische Stätten in Ismailia wie aus dem prähistorischen Ära und den Beginn der dynastischen Periode, die auf einem Friedhof mit Dvinat ist.
Aus diesen Gräbern 1989 bis 1992 festgestellt .. Erkannt wurde 620 Friedhof stammt aus dem Zeitalter der Dynastien und dem Beginn der Pre-dynastischen Periode, was gleichbedeutend mit der Stadt durch anti-Verbrennungsanlage gebaut und die Sicherheit seiner Kritiker und der ersten und zweiten Harakounboles (Red Hill) Cape Assuan ist ..
Hnam und wir glauben, eine gute Kommunikation zwischen dem Hügel und die Stadt Davids, Ain Shams (Online) dachte der ältesten Städte in Ägypten .. Die Ausgrabungen sind noch im Gange in dieser Region entdeckt wurden in diesem Jahr für eine Vielzahl von antiken Artefakten aus den verschiedenen Edelsteinen und eine halbe Steine ​​und Ohrringe aus Gold und Alabaster Töpfen. Auch von der Beerdigung einer Kuh mit ihrem Baby Kthor zwischen den Hinterbeinen Fajziha eine Metapher für das Kind Horus entdeckt worden, Säugen Hathor der Götter ..

 Tel Ellenbogen befindet sich südlich des Dorfes Qassaseen Aljdedeh etwa 10 km südlich von Manor oder die Härten, ca. 2 km und ist über den Verlauf des Tales Tmalat stammt aus der Ära der Zweiten Zwischenzeit (Alter der Hyksos) befindet, wie es für Haushalte mit einem Gebäude aus Backstein mit einem Gesims geschmückt erkannt außen wird durch die Skarabäen und Amulette und Keramik, Skelette, die uns denken an die vielen Offenbarung, dass die Hyksos möglicherweise haben die Stadt zurück in die Ära der jüdischen Tel-Set macht erkannt.
Tall Abu Nashabe und Brennholz befindet sich südlich von Manor Hill Brennholz Qasasin auf den Verlauf des Kanals pharaonischen bekannten Kanal Sizostris beliebigen Kanal Sesostris III, in der Ära des King Ncao einer Dynastie 26 geöffnet gelegen, und es gibt eine Brücke Kanal und den Verlauf des Kanals und auch in der archäologischen Zone Pools aus der Römerzeit gefunden und ist einer der wichtigsten Standorte archäologischen Stätten.
Die Großschanze und dem kleinen Hügel liegt die archäologische Zone im Bergland und den kleinen Hügel und das Dorf südlich von der Großschanze in einem Abstand von ca. 2 km entfernt und ist über den Verlauf der pharaonischen Gracht "Ncao Kanal."
Die Arbeit der Antiquities Authority Ausgrabungen durch die wissenschaftlichen Ausgrabungen führten zur Entstehung dieser Geschäfte, Gebäude und Artefakte aus dem griechisch-römischen und Spätzeit, einer der wichtigsten Bereiche auf den Verlauf des Tales Tmalat ..

Sea Tel: südlich von der Großschanze etwa 10 km westlich der Engel auf dem Hügel von etwa 3 km entfernt .. Dies liegt daran, die Geschichte dieser Region, um die Zeit der Hyksos auf einem Modell Utensilien Tel Judentum erkannt wurden, und die archäologischen Hügel im Dorf Tel Ezbat virtuellen Meer entfernt ..
 
Tel Sheikh Salim, Umm Brady: Südlich von Manor Kilanyia, ca. 5 km Bamahsma alt, wo er in Tel-Sheikh Selim und den Verlauf der Kanalbrücke Kanal pharaonischen Ncao Fläche von 27 Hektar auf einer der Könige der Familie von 26 gilt als die wichtigste archäologische Stätte befindet .. Es gibt auch in den Sand ca. 4 km südlich von Tel-Sheikh Salim, Tel. oder Barada auf den Verlauf des Kanals pharaonischen wo Ausgrabungen durchgeführt wurden, haben viele der Gräber, die aus der Ära der Hyksos war in den Gräbern von vielen der Artefakte der Skarabäen und Keramik gefunden Ergh festgestellt. . Und Ausgrabungen sind im Gange an der gleichen Stelle führte zur Aufdeckung von vier Jahren im gleichen Alter Grab in Umm Alhecsusa Barada Neben dem Alter von Goldschmuck

 Pharaonischen Kanalbrücke Sizostris: Weitergabe diesem Bereich .. Und fangen an aus dem Nil in Tel Basta den Bitterseen in Ismailia und Suez zu Qulzum Filiale ..
Tal Alrtaba: Der älteste Platz in der Mitte der Großschanze und folgen dem Dorf Umm Azzam mit diesem Namen im Jahre 1906 (Alrtabh) Bei Ausgrabungen auf das Vorhandensein von Palmen begann in dieser Region genannt.
Es ist bekannt, historisch, dass Tel Alrtaba der Sitz der Familie von Jakob war und wenn er sandte seine Propheten Joseph war der Ereignisse in dieser Region haben in der Wand eine riesige militärische Festung Länge von 600 m und 300 m aus dem Mittleren Reich (Amenemhet I) und innerhalb dieser Mauer entdeckt und festgestellt, die Häuser, Burgen und militärischen Almkhazat weiter Leben in dieser Region bis zum griechisch-römischen

 Und die Bedeutung dieser Region ist es das Schloss von militärischen Sekunde Burgen, die in den Sinai und die betroffenen Kmakhrh in den Kriegen gegen die Invasoren waren und benotet den Zaun zu den Terrassen aus Ziegeln mit einer Reihe von Gräbern wurden für eine Gruppe von Amuletten und Skarabäen, Keramik und Werkzeuge des Krieges und Gemälde erkannt repräsentieren König Ramses II mit den Göttern so nannten sie die Hauptstadt von Ramses II (Ramses der Gerechtigkeit), wie es Alrgeh Sizostris Kanal, der sie als gut zu beginnen verwendet.
Beeinflusst durch die Ismaili Nachbarn begannen seit den Anfängen der Geschichte und der Pharaonenzeit, wie es Arten von Keramik und Bronze und Stein aus Palästina, Asien und Zypern.
Und die Lage der Ismaili es zu einem begehrten die Eindringlinge seit den Anfängen der Geschichte und ist heute der Ismaili Lesen, um die Außenwelt und von den Ausgrabungen, die in mehr als 40 archäologische Gebiet entdeckt wurden .. In der Tat dauerte es nicht seit der Eröffnung des Suez-Kanals, Khedive Ismail entstehen, wie man hört, und Ausgrabung der beste Beweis dafür

Egyptian Mission ist es gelungen, die Samen von Oliven und einige verkohlte Getreide im Silo Tel Alrtaba zusammen mit einer Statue der Kopf eines Pferdes zu entdecken, ist der (Alchortz), eine Art von Steinen aus dem Zeitalter der Hyksos gemacht. Dies ist neben der historischen Stadtteile und das Museum de Lesseps, denen Betriebe und Möbel de Lesseps umfasst, und in der er lebte während seines Aufenthaltes in Ismailia um den Suez-Kanal zu graben.
Mit dem alten Horus Militär: arch erstreckt sich von Ost nach Rafah und dem ägyptischen stand im Mittelpunkt der amerikanischen Missionen, Belgien, Frankreich und Kanada teilen sich eine Aufgabe des ägyptischen Supreme Council of Antiquities und ausländischen Missionen verwendet diese neue und moderne Wege, um die Auswirkungen in der Region gefunden zu erkennen. Die Mission verwendet der Universität von Buenos Aires, Argentinien elektromagnetische Strahlung in der Entdeckung einer Reihe von Artefakten aus dem persischen Ära Hügel Waldgebiet

     .

No comments:

Post a Comment