Monday 20 June 2011

Tourismus auf der Insel Madagaskar

Madagaskar, oder Republik Madagaskar (mit dem alten Namen madagassischen Republik), ist ein Inselstaat im Indischen Ozean vor der südöstlichen Küste von Afrika. Die Hauptinsel, auch Madagaskar ist die viertgrößte Insel der Welt und ist die Heimat von 5% der Tier-und Pflanzenarten in der Welt, darunter mehr als 80% Siedlung in Madagaskar. Primaten einschließlich der Lemuren und Digger Alphusa Fleisch essen, und drei Familien von Vögeln und sechs Arten von Baobab. Drittel der Bevölkerung von Madagaskar lebt unterhalb der internationalen Armutsgrenze (weniger als 1,25 Dollar pro Tag

Im Rahmen der Ost-Gondwana, Madagaskar von Afrika Land für fast 160.000.000 Jahre getrennt, und die Insel Madagaskar entstand, als sie aus dem indischen Subkontinent getrennt in 8 bis 10 Jahren. Die meisten Archäologen schätzen, dass die menschliche Besiedlung von Madagaskar zwischen 200 und 500 n. Chr. geschah, als die Matrosen aus Südostasien (wahrscheinlich aus Borneo oder im südlichen Celebes) in den Segeln.

 Bantu Siedler wahrscheinlich überquerte den Kanal von Mosambik, Madagaskar etwa zur gleichen Zeit oder kurz danach. Allerdings schlägt madagassischen Tradition der ethnischen und Beweise, dass sie vor ihnen Fischer Gruppen Mika. Alontimoro, die ein Reich im Süden Madagaskars gegründet im Mittelalter aufgrund ihrer Herkunft, um Einwanderer aus Somalia.

Started schriftlich das Datum in Madagaskar im siebten Jahrhundert, als die Muslime Handelsplätze etabliert entlang der Nordwestküste. Im Mittelalter begannen die Könige der Insel, um ihre Macht durch den Handel mit ihren Nachbarn zu erweitern auf den Indischen Ozean, vor allem die arabischen Händler, die Perser und die Alsomaliaan, die in Madagaskar, Ostafrika, dem Nahen Osten und große Hindamishaik begonnen, große Flächen der Insel dominieren angekommen.
 
  Einschließlich der Sakalava Chiefdoms von Menabe, in der heutigen Stadt Morondava zentriert, und Buena, in dem, was ist jetzt die Hauptstadt der Provinz Mahajanga zentriert. Die Auswirkungen der Sakalava erstreckte sich über das heutige Provinzen Antsiranana, Mahajanga und Toliara. Madagaskar war ein wichtiger Hafen für den Handel über das Meer an die Küste von Ostafrika, die angesichts Afrika hat eine Handelsroute der Seidenstraße, zur gleichen Zeit als Hafen für Schiffe zu kommen gearbeitet

Madagaskar ist in sechs autonome Provinzen, in 22 Provinzen unterteilt wird, und diese Bereiche haben im Jahr 2004 geschaffen worden. Provinzieller Ebene höher sein wird nach der Teilung der Provinzen und gelöst nach den Ergebnissen eines Referendums 4. April 2007, was bedeutet, dass von 4. Oktober 2009.
 
Die Gegend von Madagaskar 587,000 km ² und damit des Staates ist die 46. in Bezug auf Fläche, die auch die viertgrößte Insel der Welt. Es ist etwas größer als Frankreich, das eine von 11 separate Provinz in der Hochebene von Südafrika ist.
 
In Richtung Osten, Steilhang führt vom zentralen Hochland hinunter in die Bar des regen Wald mit einem schmalen Küste in den Fernen Osten. Benjlanis Kanal ist eine Reihe von natürlichen und künstlichen Seen, die durch Kanäle, die entlang der Ostküste laufen über 460 Kilometer (285 Meilen) (etwa zwei Drittel der Insel) verbunden. Die Steigung der zentralen Hochland in Richtung Westen ist mehr schrittweise, mit Resten der saisonalen Wäldern und Ebenen mit Savannen-wie Gras (das war im Süden und Südwesten, die Hosting das trockene Gras und dornige Pflanzen Wüste Baobab ist). An der Westküste von vielen geschützten Häfen, aber der Schlamm Ablagerung ist ein großes Problem durch Sedimente von der hohen Erosion in Richtung des Bodens verursacht

.Auf der Spitze des Hügels befindet sich das zentrale Hochland, ein Plateau zwischen in Höhevon 2.450 bis 4.400 Fuß (750 bis 1350 Meter) über dem Meeresspiegel. Central Highlands vonBodian Reis zwischen kahlen Hügeln aufgeführt charakterisiert. Dort werden die roten Laterit-Böden, die einen großen Teil der Insel bedeckt ist, um Erosion ausgesetzt war, zeigt deutlichden Grund für die Benennung des Landes als "rote Insel ".
 .Der höchste Gipfel auf der Insel Maaromokotro auf einer Höhe von 2876 Metern, in der Masse Tsarattanana Felsen im Norden des Landes gefunden. Block Ankartara Fels in der Innenstadt südlich der Hauptstadt Antananarivo entfernt und der dritthöchste Berg der Insel, Tciafageoffohna bis 2.642 m im Süden liegt die Felsbrocken Andranjetera und die Spitzen von vielen höher als 2.400 Meter, einschließlich Tharna und der vierthöchste Berg in Madagaskar, Pic Aamarevolaila, weiter verbreitet zu Bobby (2658 Meter) holen bekannt, und die Gipfel des Peak Puri (2630 m) Gipfel wieder in diesem Felsbrocken gehören Beck Swandra (2620 Meter ) und Evangomina Peak (2556 m) enthält auch dieser Block auch in Zeiten der Andranjetera sehr selten Schneefall auf dem Gelände im Winter wegen der überragenden Höhe geschützt.
 
Es gibt zwei Jahreszeiten: eine heiße Regenzeit von November bis April und eine kühle, trockene Jahreszeit von Mai bis Oktober. Süd-Ost-Passatwinde im Land vorherrschenden wurde gegenüber der Insel manchmal Hurrikane

 Führte zur Isolierung von Madagaskar aus den benachbarten Kontinenten für eine lange Zeit, um eine einzigartige Kombination aus Pflanzen und Tieren, von denen viele sonst nirgends in der Welt zu finden, beziehen sich einige Ökologen in Madagaskar als ein Kontinent ", das achte von 10 000 Pflanzen in Madagaskar endemisch, 90% von ihnen nicht nirgendwo sonst in der Welt des tierischen Lebens-und Sortenschutz in Madagaskar gefunden gefährdet sind durch menschliche Aktivitäten, in denen ein Drittel der heimischen Landwirtschaft seit den siebziger Jahren, und 18%, von denen nur erhalten bleibt, da die Ankunft der Menschen vor 2.000 Jahren verschwunden sind, hat verloren Madagaskar mehr als 90 % des ursprünglichen Waldes Vögel, Elefanten, riesige Vögel, die nicht nach Madagaskar zu fliegen waren, wurden mindestens seit dem siebzehnten Jahrhundert ausgestorben. war der größte Vogel der Welt, wird angenommen, dass die Länge von drei Metern überschreiten und hat zahlreiche Nationalparks

 Etwa 50% der Bevölkerung des Landes Praxis traditionelle religiöse Rituale, die die Verbindungen zwischen den Lebenden und die Toten zu betonen neigen. Merina im Hochland besonders dazu neigen, das Ritual aufrecht zu erhalten. Sie glauben, dass die toten Vorfahren in den Reihen der Göttlichkeit und die Vorfahren intensiv in das Schicksal ihrer Kinder Geburten Interesse teilnehmen. Merina und Umbettung der Praxis Albtselio Vamadeaa oder "toten Hand" und feiern diese spirituelle Kommunikation. In diesem Ritual, entfernt die Überreste der Opfer aus dem Grab der Familie, und Schäden an den Särgen der neuen Silk, und kehrte nach dem Grab nach der Zeremonie in ihrer Ehre in einigen Fällen, wo sie erhöhen die Leichen und tragen sie hoch über den Köpfen der Feiernden mit Gesang und Tanz, bevor sie dann wieder in das Grab.

Trotz der unerhörten Verfolgung und Völkermord an Lchristaan ​​während des neunzehnten Jahrhunderts in der Regierungszeit von Königin Ranavalona Erste, rund 45% der Christen heute Madagaskars, unterteilt diese Alencih fast gleichmäßig zwischen Katholiken und Protestanten. Viele Menschen verehren die Toten lässt sich mit anderen religiösen Überzeugungen und segne ihre Toten in der Kirche, bevor mit der Bestattungsrituale. Sie können auch Anspruch auf eine christliche Minister famadihana besuchen. Viele der einflussreichsten christlichen Kirchen in der Politik. Das beste Beispiel hierfür ist der Rat der Kirchen von Madagaskar (FFKM), die zu den ältesten und bedeutendsten der vier christlichen Konfessionen (römisch-katholisch, Kirche Jesu Christi in Madagaskar, lutherischen und anglikanischen) besteht.

 Islam in Madagaskar ist ungefähr 7% der Bevölkerung. Arabische Händler und Somali Muslime sind die ersten, Islam im Mittelalter zu bringen, und sie hatten einen großen Einfluss auf die West Coast. Zum Beispiel, wandten sich viele Madagassen zum Islam konvertierte zum ersten Mal auf der madagassischen Sprache Alphabet, auf das arabische Alphabet basieren und nannte Soraba. Muslime sind in den Provinzen von Mahajanga und Antsiranana (Diego Suarez) konzentriert. Ist zwischen Muslimen madagassischen Ethnizität, Inder, Pakistanis und die Bewohner der Komoren unterteilt. Die Zahl der Moscheen in der südöstlichen Region von 10 bis 50 Moscheen in den letzten zehn Alokhirhovi Kürzlich wandte sich mehrere Stämme zum Islam konvertiert in Madagaskar einmal in den Stamm in der südöstlichen Antimor 17.500 bis Islam auf einmal

 

No comments:

Post a Comment