Monday 20 June 2011

Arc de Triomphe / Frankreich

Arc de Triomphe (Französisch Arc de Triomphe) ist der Bogen an der Spitze durch die Champs Elysees in Paris, Frankreich, eine Straße mit Bäumen dekoriert. Arc de Triomphe und ist im Bereich der Charles de Gaulle, früher ein Star Bereich Forum 12 Straßen. Die Arbeiten begannen am Arc de Triomphe am Anfang des neunzehnten Jahrhunderts, Napoleon Bonaparte und wollte ein Symbol markiert die Siege der kaiserlichen Truppen. Allerdings war die tatsächliche Leistung im Jahr 1836 die Zeit von Louis Philippe Louis Philippe.
 
Das Design des Bogens mit einer Höhe von 49,50 Metern auf einem Plateau Chelgran Engineer (Chaillot) werden aus der Mitte Sterne von fünf großen Alleen hat, waren es später, während der Neuplanung des Kapitals in den Händen von Baron Haussmann Boulevards hinzugefügt sieben (1854). Innenwände mit einem Namen 386 der Namen seiner militärischen Befehlshaber, und 96 die Namen seiner Siege. Auch Einrichten der Französisch nach dem Ersten Weltkrieg, Grab des Unbekannten Soldaten unter dem Arc dauerhafte Flamme zu Ehren seines Gedächtnisses

No comments:

Post a Comment