Hello to you with the son of the Nile

Tourism, history, archeology, Karnak Temple, Egyptian tourism, tourists historical, global tourism, Luxor Temple, the Temple of Abu Simbel, beach tourism, Tourism Islands, Ramses II, Nefertiti, Cleopatra, the Tower of Pisa, the Eiffel Tower, the pyramid, the Sphinx, Tourismwinter,

الأحد، 13 فبراير، 2011

Mancao Pharao Ra

IV. Dynastie - der alte Zustand

Die Ära der Pyramidenbauer
Dauerte der Einweihung der Regel von Ägypten über 28 Jahre

Nahm Mancao Ra regierte Ägypten, nachdem sein Vater, Chephren, und obwohl es wurde für seine lange zwischen 21-28 Jahre alt, aber er konnte es nicht beenden der Pyramide, das wäre seine letzte Ruhestätte sein, und er beendet Gebäude Pyramide Pyramide K, die Ägypten nach dem Tod des Mykerinos regierte, wurde auf einigen gefunden Gruppen hat eine wunderbare Skulptur aus Stein Schiefer mit der Göttin Hathor und eines der Symbole der Provinzen Oberägyptens gestellt

 Der junge König Mancao Ra Basis gefüllt Sein Körper lebendig junge Menschen mit Muskel harmonischen Körper gefüllt, mit der Krone von Ober-und weißen Bart und Kilt, und Auf der rechten Götter Hathor mit der Sonnenscheibe Zwischen Den Hörnern der Kuh gekrönt gesäumt ihren Arm nach links und blieb in ihrer rechten Hand Zeichen von "Führe Ein" Symbol des Schützes des jungen Königs, und zu Wadenfänger Linken Steht Lady verkörpert sterben Kreisebene, Das siebzehnte "Asyut" Akku-Code Über ihrem Kopf Schakal (Göttin-Ebene).
Fand bei der Gruppe im Tal Tempel des Königs Mykerinos, this Gruppe von Schiefer - Der alte Staat - der IV. Dynastie - Ägyptisches Museum